Dienstag, 27. Mai 2008

Five9 VONAGE zusammenarbeiten und zur Steigerung der Verkäufe

Ich suche ein Mittel zur Verwaltung ihrer Marketing-Kampagnen mit dem Ziel, die Qualität Customer Care Dienstleistungen, hat sich VONAGE Five9 helfen Einsatz ihrer virtuellen Call-Center.
VONAGE, ein US-Anbieter von VoIP-Telefon-Service mit fast 2,6 Millionen
Linien in Betrieb, eine Partnerschaft mit Five9, weil seine Virtual Call Center Agent ist beides-und Supervisor-freundlich und das bedeutet, einfache Einrichtung und Verwaltung der Mittel stets die Aufsichtsbehörden und Agenten sind an Bord schnell.

Sprechen über diese Entwicklung, Lev Rejanovinshi, VONAGE Custormer Support Direktor erklärt, dass sein Unternehmen benötigte eine schnelle, einfach zu bedienenden, leicht zu verwalten Call-Center-System zur Unterstützung der Operationen in mehreren Abteilungen. Er sagte: "Wir wandte sich an Five9 für Software-Funktionen, Implementierungs-Services und Schulungen, um unsere operativen Abteilungen in vier Tagen. Five9 Mit dem System konnten wir die Ausführung von mehreren Kampagnen, produziert und winbacks erzielten Einnahmen erhalten. Und wir messen die Kundenzufriedenheit mit dem Five9 System zur Abfrage. "

Bekannt für seine effiziente Bereitstellung von virtuellen Call-Centern aus fünf Kontinenten in den unterschiedlichsten Branchen, Five9 bietet Geschäftskunden ein Portfolio von Contact Center Lösungen für Outbound, Inbound-und Blended-Operationen.
Die Kunden profitieren von einer Technologie-Plattform von Grund auf
mit VoIP, verbesserte Call-Center-Funktionalität, und eine spezielle
Implementierungsteam.

Talking in der Zusammenarbeit, Vice President of Customer Success in Five9 sagte: "Wir arbeiten mit unseren Kunden während der Anfangsphase die Umsetzung und während ihrer Nutzung unserer Dienste, einschließlich der laufenden Einführung neuer Funktionen und Möglichkeiten. Wir sind stolz darauf, dass VONAGE wird immer großartige Ergebnisse und mit der Lösung in Five9 innovative Wege "

Fringland startet erste öffentliche mobile VoIP für iPhone

Enthüllung, was es fordert, zu den weltweit führenden mobile VoIP-Anwendung, Fringland Ltd erklärt, dass Apple iPhone können nun genutzt werden für die VoIP-WiFi über mobile Anwendung.

Fringsters (Abonnenten mit fring Anwendung) können jetzt reden, Chat, Interaktion und zur Teilnahme an Online-sozialen Gemeinschaften mit anderen Anwendern mit ihren Apple iPhone WiFi-Verbindung über diese neue Anwendung.

Der Antrag wurde jedoch nicht die Mühe der Fringland allein, sondern entwickelt in Verbindung mit Holon Institute of Technology Studium Forschungslabors in Israel. Das Produkt, das wäre im Laufe dieses Jahres, ist noch nicht in kommerziellen Mengen und diejenigen, die jetzt sind nur Pre-Release-Version, die sie hoffen, dass ihnen die Möglichkeit geben, zu verbessern und zu tun, einige notwendige Anpassungen vornehmen, entstehen können und gleichzeitig ermöglicht potenziellen Nutzern zu haben, was sie als "Die fring Experience".

Instant-Messaging-Live-Chat mit Online-Kontakte, freien und kostengünstigen mobilen Handy-Telefonate über WiFi und entdecken die Freiheit der in der Lage, ihre fring Kontakte und Freunde aus anderen Gemeinden Favorit auf ihren iPhones gehören zu den großen Features Apple iPhone Nutzer werden viel Spaß mit diesem Produkt.

Es sei daran erinnert, dass fring ins Leben gerufen wurde erstmals im Februar 2007 aktiv und ermöglicht es Benutzern, wissentlich kommunizieren miteinander und mit Kontakten von Skype, MSN, Google Talk, ICQ, Twitter, Yahoo und AOL AIM.

Mit großem Erfolg seit Anfang dieses Jahres in Bezug auf die Anzahl der subsribers in ihr Netz in Höhe von mehr als 100000 neue Nutzer pro Monat und in mehr als 280 Ländern über den Globus, ist zu erwarten, dass viele Handy-Nutzer werden auf diese attracte neue appllication.

Niedrige Kosten für internationale Gespräche MO-Call iPhone-Nutzer

Morodo Limited hat eine neue Low-Cost internationalen Abrufsatzes für Apple iPhone-Nutzer und diese Technologie nutzt eine vorhandene Web-basierte "Virtual Mobile Network".
Mit diesem neuen Service können die Teilnehmer auf MO-Call-Plan wäre in der Lage, ihre Anrufe zu anderen Rufnummern durch den Safari-Browser und zu einem billigeren Tarif zu. Zum Beispiel, einen Anruf aus einem US-Handy an ein Mobiltelefon Benutzer in Japan kostet $ 0,23 pro Minute, während die gleichen Gespräche über Verizon Wireless Kosten Telefon Eigentümern $ 1,62 pro Minute.
Eine weitere Verbesserung ist interessant, dass Morodo konnte, um eine Lösung verhindert, dass internationale Roaming-Gebühren für Handy-Benutzer unter gleichzeitiger Anerkennung der jede internationale Anrufe, und dies wird erreicht durch eine Umschichtung jedem internationalen Aufruf durch die MO-Call-Netzwerk.
MO-Aufruf wurde so konzipiert, dass es funktionieren kann über verschiedene mobile OS-Plattformen, dies bedeutet, dass die MO-Call kann auf mehr als 800 verschiedene Handys auf dem Markt verfügbar. Das Unternehmen ist jedoch mit diesem als seine Debüt, dessen Schwerpunkt liegt auf targted zu einer globalen VoIP-Betreiber.

Fringland kündigt weltweit erste mobile VoIP-Anwendung

Krönung selbst das erste echte mobile VoIP-Lösung für Apple's dream Telefon, Fringland Ltd machte geltend, er hat das weltweit erste mobile VoIP-Anwendung der Öffentlichkeit zugänglich zu machen für das Apple iPhone.

Mit dieser neuen Anwendung, Nutzer von iPhone sprechen kann, Chat und interagieren mit anderen Nutzern fring, bekannt als Fringsters, und beteiligen sich an sozialen Online-Communities, indem Sie ihre Apple iPhone WiFi connection.It ermöglicht es den Nutzern zu platzieren VoIP-Anrufe an Stelle ihrer Plan Minuten , Den Menschen eine billige Prepaid-Alternative zu ihrer Carrier's teuer-pro Minute.

Diese spezielle Pre-Release Version von fring wurde entwickelt in Verbindung mit der Holon Institute of Technology akademischen Forschungslabors in Isreal. Nach fring, "der Pre-Release-Version als Reaktion auf iPhone Nutzer drängt uns, damit sie sich dem wachsenden Gemeinschaft von fringsters in über 180 Ländern weltweit. Während der FuE-Zeitraum, wir hören auf Feedback, so können wir Feinabstimmung die endgültige Fassung, und erstellen Sie ein wirklich super Erlebnis für Benutzer iPhone Nutzer. "
Die einzige Einschränkung (neben der Notwendigkeit einer "jailbroken" Mobilteil) ist, daß es der dicke Fluss von Daten nur zur Verfügung, über Wi-Fi, was bedeutet, Sie werden nicht in der Lage zu machen oder VoIP-Anrufe erhalten, ohne in Reichweite eines Hotspot.

Neben VoIP, zeichnet sich das Programm im Instant Messaging. Sie leben können Text-Chat mit Freunden auf MSN Live Messenger, ICQ, Google Talk, AIM, Yahoo, sowie Post und lesen Sie Nachrichten von und zu Twitter. Fring können Sie auch tun, Voice-Chat mit MSN, Google Talk und ICQ.

Um einen Anruf anstiften, müssen Sie nur einen großen Hit grünen Ruftaste nach dem Schlagen ein Buddy-Name fring in der Kontaktliste (siehe Foto unten). Es gibt keine Minutenzähler, halten Sie Taste, oder irgendetwas anderes Sie können verwendet werden, um mit einem regelmäßigen Telefon - es ist nur eine schnelle und schmutzige Anruf, mit einer guten Verbindung klingt regelrecht menschenwürdiger.

Morodo bietet niedrige Abrufsatzes für die iPhone-Nutzer

Morodo Limited, einem in London ansässigen VoIP-Unternehmen, hat vor kurzem angekündigt, dass sie hat eine neue Anwendung, mit der Apple iPhone Besitzer, um die internationale Telefongespräche zu geringen Kosten mit einer vorhandenen Web-basierten "virtuellen Mobile Nework".
Morodo ist ein Produkt der Marke MO-Call, ist ein Mobile Virtual Network erleichtert die Kosten für die Bereitstellung von internationalen Anrufen von Mobiltelefonen. MO-Call funktioniert mittels einer Software-Plug-in installiert ist auf einem Handy mit dem Safari-Browser und jede internationale Anruf wird umgeleitet durch die MO-Call-Netzwerk, wodurch internationalen Roaming-Gebühren für Handy-Benutzer. Die MO-Call-Plug-In sendet Aufrufe an die Morodo Netzwerk bietet erhebliche Einsparungen über Mobile Network Operator-Tarife.
Durch die Nutzung des iPhone MO-Call-Service als Sprungbrett zu ihrem Ziel, Morodo zielt darauf ab, zu einer globalen VoIP-Betreiber. Und arbeitet an der Verwirklichung dieses Traums, das Unternehmen erklärt, dass sie entwickelt hat, ein Betriebssystem, das auf mehreren Plattformen und damit um die usabiity von Mo-Call mit mehr als 800 verschiedene Handys auf dem Markt möglich.
Die neue Call-Rate über MO-Call wird sichergestellt, dass die Nutzer weniger mehr zu reden, zum Beispiel, einen Anruf aus einem US-Handy an ein Mobiltelefon Benutzer in Japan kostet $ 0,23 pro Minute, während die gleichen Gespräche über Verizon Wireless Kosten Telefon Eigentümer $ 1,62 pro Minute.

VOIspeed Releases drei neue Produkte Telefon

Als Teil der IT-Strategie zur Steigerung des Umsatzes im Vereinigten Königreich KMU-Markt, VOIspeed-Technologie ein Telekom-Entwickler, kündigte den Start seiner drei eue Telefonie-Pakete.
Die drei Pakete Markenartikel Lite Pronto, Pronto Pronto Pro und Plus sind so konzipiert, dass sowohl die Endverbraucher und Wiederverkäufer, indem sie ihnen mit einfachen Lösungen zu einem attraktiven Kosten für die Kunden, das heißt, sie sind benutzerfreundlich und kostengünstig.
Bereits im Einsatz in ganz Europa, Pronto-Service hat mehr als 1000 Nutzer in Italien allein in diesem Jahr und er erwartet, dass da der Dienst die ganze Welt, mehr Kunden angezogen werden würde.
Dennoch konnten alle Pronto Dienstleistungen richten sich an Business-Anwender, die Lite und Pronto Pronto Plus gibt es für Unternehmen mit fünf bis 15 Mitarbeiter und bietet fortschrittliche Telefonie-Features wie Erweiterungen, ISDN und VoIP von 399 £.
Als flexible, Pronto Pro lässt sich kundenspezifisch für spezielle Business-Anforderungen und bietet unzählige Erweiterungen, die integriert werden können mit 3rd-Party-Software wie dem auch sei

GLDS und SinglePipe Partner zu bieten Flow-Through-Billing

Bekanntgabe seiner neuen Abrechnungssystem in der NSTA's The Cable Show, SinglePipe Kommunikation und Great Lakes Data Systems, Inc. (GLDS) sagte, dass sie über integrierte Flow-Through-Abrechnungs-und Rückstellungen für gewerbliche und private VoIP-Dienste. Die Unternehmen haben Einsatz der neuen integrierten Lösung für CMA Kommunikation in Dallas.
Es wird behauptet, dass SinglePipe ist einer der ersten Anbieter von Telefonie-Dienstleistungen zu integrieren, mit GLDS's Service Provisioning-Gateway für Voice (SPG) Schnittstellen. Durch die Integration mit dem GLDS Gateway (SPG), Betreiber in der Lage sind, zu kontrollieren SinglePipe Digital Voice Dienstleistungen, die direkt aus GLDS's WinCable Billing-System.
Die Integration eliminiert die Notwendigkeit für mehrere heterogene Systeme und Betreiber in der Lage sind, zu verwalten SinglePipe erbrachte Dienstleistungen ohne zusätzliche Provisioning Mediation oder Schichten. CMA-Kommunikation werden ebenfalls Nutzen aus der direkten Bereitstellung von der Billing-System, da sie nun in der Lage zu verwalten Triple-Play Service Delivery effizienter und minimieren Steuerausfälle nach sich.
Die Unternehmen erklären, dass GLDS WinVoIP Modul ermöglicht den Import, die Verwaltung und die Aggregation von Pre-bewertet, Pre-besteuert Call Detail Records für konsolidierte Multi-Service-Abrechnung. SinglePipe stammt, beendet und verwaltet jedem Anruf über ein eigenes Netz. Diese zertifizierten Einrichtungen-basierten Competitive Local Exchange Carrier (CLEC), dann sendet ein Call Detail bewerteten Aufzeichnungen zu GLDS WinCable Billing-System. Dieses System dann Aggregate, dass die Daten (mit Video-und Daten Zahlungsinformationen) zu einer einzigen, konsolidierten Triple-Play-Rechnung.
GLDS VP of Operations, Garrick Russell findet SinglePipe leicht zu verarbeiten, und stellte fest, dass der Integrationsprozess verlief reibungslos. Er erklärte, dass Provisioning und Billing aus dem gleichen System nur dann sinnvoll, wie die sich daraus ergebende Lösung bedeutet niedrigere Lohnkosten, schneller Service-Aktivierung, und weniger Fehler.
SinglePipe COO Jeff Carr, sagte in einer Erklärung, dass die Bereitstellung eines integrierten Abrechnungs-und Provisioning-Plattform durch ihre Partnerschaft mit GLDS ist ein wichtiger Bestandteil ihrer gesamten Wertschöpfung. Er stellte fest, dass sie in der Lage sein, schneller, lückenloser Dienst startet für ihre Kunden Kabelnetzbetreiber, effizientere laufenden Digital Voice Service Delivery und befriedigender Erfahrungen für die Endnutzer.
SinglePipe's Digital Voice Solutions bieten eine Reihe von Paketen für Privatkunden und für kleine bis mittlere Unternehmen. Nach SinglePipe, alle SinglePipe Digital Voice Angebot umfasst alle erweiterten Aufruf-und Telefon-Funktionen steuern Kunden wollen, sowie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, FCC-konforme 911, lokale Rufnummern, komplette Back-Office-Integration und Tier 2 / 3 unterstützt.

ShoreTel enthüllt neue Anwendung für seine Unified Communications

Bei Bekanntgabe der Ausweitung ihrer Unified Communications-Portfolio mit neuen System-Software, Desktop-User-Interface-Software und einige neue Sprach-Switches, ShoreTel hat seinen Kunden ein weiterer Grund, während sie sollte die Verbindung zu ihrem Netzwerk. Der neue Antrag, ShoreTel 8 konnte die Firma, um einen neuen High-End-Desktop-Client, ShoreWare Professional und richtet sich an die Power-User 'Kunden. ShoreWare Professionelle Call-Manager ist eine optionale volle Unified Communications-Client, beinhaltet einen integrierten Soft-Telefon-und Videokonferenzen Fähigkeiten. Es kann auch als Client für eine Back-End-Präsenz-Server, wie Microsoft Office Live Communications Server 2005, und ermöglicht es den Nutzern zu kontrollieren Aufruf Funktionen wie die Handy ihre Anrufe geroutet werden sollten. Mit professionellen Call-Manager kann der Anwender die Punkt-zu-Punkt-videocalls innerhalb des Unternehmens. "Es ist eine große Chance für unsere Channel Partner, um in Video, ohne sich Video-Ingenieure", sagte Jeff Ridley, Direktor des Antrags Produkt-Management für ShoreTel, Sunnyvale, Calif "Es werden nicht alle [Videokonferenzen] benötigt, sondern es ergänzt Sprach-Kommunikation. " ShoreTel ebenfalls aktualisiert ShoreWare Call Manager, der mehr grundlegenden Desktop-Client enthalten ist mit seiner Benutzer-Lizenz, das Hinzufügen eines neuen Benutzers Tabbed-Schnittstelle, die Geschwindigkeit des Zugangs Voicemail, Call-Geschichte, Verzeichnisse und Kurzwahl. Der Verkäufer auch hinzugefügt integrierte Unterstützung für SIP-Endpunkten, eine Bewegung ein Lösungsanbieter gesagt ist der Schlüssel für ShoreTel und ihren Kunden. Der Verkäufer zuvor unterstützt SIP-Trunking. Kunden wollen nutzen zu können Drittanbieter-Telefone wie Polycom IP-Telefone Konferenz oder Wi-Fi-Telefone, und jetzt ShoreTel 8 ermöglicht es, dass, sagte Terry Siemens, Client Executive bei Peak Uptime, ein Lösungsanbieter in Tulsa, Okla Der Zusatz Unterstützung für SIP-Handys öffnen wird neue Kunden für Peak Uptime, sagte er. In der Vergangenheit haben einige Kunden haben beschlossen, sie nicht zu gehen mit ShoreTel, weil es fehlte SIP-Telefon-Support, Siemens gesagt hat. "Hätten wir ShoreTel 8 vor zwei Jahren gab es Chancen, dass wir gewonnen haben." ShoreTel hat zudem neue Stimme Switches, einschließlich der ShoreGear 30 Zweigniederlassung für Standorte mit bis zu 10 Benutzer und der ShoreGear 24A für High-Density-Analog-Einsätze. Die neuen Produkte sind ab sofort verfügbar in den USA Lizenzen für ShoreWare Persönliche Call-Manager sind 80 $, ein SIP-Gerät-Lizenz kostet $ 30, die ShoreGear 30 kostet $ 1595 und die ShoreGear 24A liegt der Preis bei $ 2995.

360Networks erweitert VoIP-Versorgungsgebiete

Nach der erfolgreichen gebracht Groß-VoIP-Dienste für viele kleine Märkte in den westlichen Staaten, 360Networks ist nun einen Schritt weiter, indem der Schwerpunkt mehr in großen Städten, wo es ohne weiteres bieten den Service. Schon hat sie ihren Dienst in Los Angeles und San Diego in dieser Woche und seine anfängliche Groß-VoIP-Dienst in Kalifornien mit 238 neuen Tarif-Zentren in zwei lokalen Zugang Bereichen Verkehr [LATAs], die Carrier treibt VoIP-Großhandel in Dallas und Chicago in diesem Jahr , Zusaetzlich zu Städten wie Denver und Seattle. Das Unternehmen verkauft Groß-Carriern und Resellern der Beendigung Verkehr. Seine Konkurrenten sind Level 3 Communications, Paetec, Global Crossing und zunehmend in Kalifornien, Pac-West TELECOMM. Nach LA und San Diego, 360 wird als nächstes Ziel San Francisco und Sacramento, gefolgt von den kleineren Märkten in der gesamten Golden State. Kommentar zu ihrem Erfolg zu erreichen Kalifornien, Nick Reifschneider, ist das Produkt-Manager für VoIP-Geschäft fest, dass "wir haben wollen Kalifornien für eine ganze Weile, es gibt nur eine Menge Arbeit, die Verfahren zu erfolgen hat, mit Beleuchtung AT & T. "Das Unternehmen hat genoss große Expansion seit der Zeit, als es begann der Verkauf der Groß-VoIP im Herbst 2006 zunächst die Verbreitung im gesamten Gebiet Qwest Communications. Aber es hat seitdem erweitert außerhalb dieses Fußabdrucks, Farb-Local Interconnect-Abkommen mit Verizon Communications, Embarq, CenturyTel und zuletzt, AT & T. Ende letzten Jahres hat das Unternehmen zum Einsatz von optischen Geräten Infinera, um Licht eigenes Netz zwischen Chicago und Denver - eine Route auf der 360 bisher gemieteten Kapazitäten von anderen unterscheidet. , Die sich bewegen, nicht nur der Träger gab viel Kapazität auf dieser Strecke, sondern auch erlaubt 360 zu starten Großhandel VoIP-Dienst in Iowa und Nebraska. 360 will Start in Chicago vor Ende dieses Jahres, sondern diesen Prozess verlangsamt sich durch die Tatsache, dass die Stadt der Feder hat seine eigenen Anforderungen für Notfall-911 VoIP-Dienst. (360 arbeitet mit Entrado für e911.). Und das Unternehmen hofft auf Start in Dallas im Juni jedoch, wie ihr Netzwerk expandiert nach Osten Chicago, 360 zeigt, dass es keinen Plan zur erweitert sein Netzwerk in den östlichen USA allein aus dem Grund, dass es kostet 360 bis erwerben off-Netzwerk Einrichtungen, die das Unternehmen nicht bereit ist zu tun im Moment.

ATSI und XO vereinbaren VoIP-Netzwerk Erweiterung

XO Communications, eine Tochtergesellschaft der XO Holdings, Inc. hat eine Vereinbarung mit ATSI Communications, Inc., um die Expansion des ATSI-VoIP-Netzwerk. Gemäß der Vereinbarung, ATSI verdoppelt hat seinen festen Internet-Bandbreite zur Unterstützung zukünftigen Wachstums. Das Unternehmen nun auch erhöhen können diese feste Kapazität von 400 Prozent durch die "on-Demand"-Funktionen von XO Communications' Ethernet-Diensten. Mit dieser Erweiterung, ATSI hat nicht nur die Voraussetzungen für weiteres Wachstum in der Gesellschaft 4. Quartal des Geschäftsjahres, beginnt der 1. August, sondern das Unternehmen auch erfüllt die Anforderungen Netzwerk für seine Business-Plan. Während wir sprechen über diese Entwicklung, die Sr. Vice President of Technology and Operations, Ruben Caraveo, strukturierte sie eine sehr flexible Anordnung mit XO Communications, die ihren Bedarf kurzfristig für feste Kapazität, sondern erlaubt es ihnen auch zur Erhöhung der Bandbreite je nach Bedarf zu erfüllen Kunden "Nachfrage. Er stellt ferner fest, dass "Da wir weiterhin unseren Schwerpunkt auf Optimierung der Margen, die erhöhte Netzkapazität ist von grundlegender Bedeutung für unsere finanziellen Ziele in FY2009." Digerati Networks, Inc. und Telefamilia Kommunikation sind die zwei hundertprozentige Tochtergesellschaften durch ATSI betreibt. Digerati Networks, Inc. ist eine führende globale VoIP-Carrier dienen schnell wachsenden Märkten in Asien, Europa, dem Mittleren Osten und Lateinamerika, wobei der Schwerpunkt auf Mexiko. Durch Digerati-Partnerschaften mit etablierten Fluggesellschaften und ausländischen Netzbetreibern, die Zusammenschaltung und den Service-Vereinbarungen und eine NextPoint powered VoIP-Netzwerk, ATSI ist der Auffassung, es hat klare Vorteile gegenüber seiner Konkurrenz. Telefamilia Communications GmbH ist Anbieter von spezialisierten Einzelhandel Kommunikationsdienste, die VoIP-Dienste auf den wachstumsstarken Markt Hispanic in den Vereinigten Staaten. ATSI besitzt auch eine Minderheit Interesse einer Tochtergesellschaft in Mexiko, ATSI Comunicaciones, SA de CV, die unter einer 30-jährigen Regierung ausgestellten Lizenz Telekommunikation. XO Holdings, Inc. ist ein führender Anbieter von bundesweiten Sprach-, Daten-und IP-Diensten für Unternehmen und Netzbetreiber.

Botsuana und Kap Verde bewegen zu legalisieren VoIP-Dienste

Mit der jüngsten Entwicklung in Botswana und Kap Verde, diese beiden Staaten gehören zu den wenigen in Afrika zu legalisieren VoIP-Dienste. Die Kapverden-Agentur, zuständig für Kommunikation, Agencia Nacional de Communicacoes Kap hat seine Absicht angekündigt, legalisieren VoIP im Land. Vereinbarungen geschlossen wurden zu bieten Lizenz zum internationalen VoIP-Service-Anbieter von preiswerten fordern und bieten zwei Klassen von Nummerierung-Fest-und Mobilnetz. Er hat bereits lizenzierte ein Triple-Play-Betreiber, European-Backed Cabo Mais, der wird die Vorteile der Veränderung der Verordnung zu bieten IP-TV, Internet-und Sprachdiensten. Die neuen Betreiber müssen eine einfache Genehmigung von ANAC am Markt angeboten. PC zu PC und PC zum Telefon Aufruf wird völlig ohne jegliche Form der Regulierung. ANAC ist auch das Tempo in den Wireless-Bereich wie im nächsten Monat wird es eine öffentliche Konsultation in Broadband Wireless Access (BWA), wo er will über die Aufteilung des Spektrums in die Blöcke 4-5 und dann über eine öffentliche Ausschreibung auf der Grundlage der höchsten Bieter. Er ist der Auffassung, wird dies die transparenteste Art und Weise des Umgangs mit einer verstärkten Nachfrage nach Wi-MAX Verwandte Spectrum. ANAC ist auch die Berücksichtigung eines 3. mit 3G-Lizenz als Teil der Lizenz-Paket. Die Inseln wurden gefördert, um das Land mit mittlerem Einkommen-Gruppe im Januar dieses Jahres erhöht und touristischen Handel Zeichnung Betreiber Interesse. Auch die Botswana Telecommunications Authority (BTA) hat die Lizenz für zwei internationale VoIP-Dienstleister für den Betrieb im Land. Die Betreiber sind BBI und OPQ Net, beide bieten internationale Telefonkarten, aber noch nicht viel auf den Markt auswirken. Vielleicht ist es kein Zufall, dass BTA ist auch Auseinandersetzung mit Wi-MAX-Spektrum in zwei Bereiche 3.5-3.6 Ghz und 1785-1805. Allerdings wird sie unter einem etwas anderen Ansatz zur ANAC und wird mit Spektrum an festen Preisen auf der Basis des Business Case vorgestellt.

Toktumi in VoIP-Deal mit Staples

Toktumi Inc. kündigt seine erste Vertrieb befassen sich mit riesigen Bürobedarf Staples Händler. Toktumi Computer-basierter Service ist ein Enterprise-Klasse, gehostet Büro Telefonanlage für kleine Unternehmen, lassen sich in fünf Minuten und unterstützt den Einsatz eines regelmäßigen corded, schnurlose, oder Lautsprecher des Telefons über Toktumi-Telefon-Adapter. Staples beginnt Verkauf Toktumi's $ 29,99 Telefon-Adapter, arbeitet ausschließlich mit Toktumi's Service, der separat erhältlich ist. Die monatliche Service-Gebühr von Toktumi ist $ 12,95 pro Zeile und dazu gehört auch Zugriff auf alle Funktionen und kann jederzeit gekündigt tibut Sie eben gesagt sie mich unverbindlich. Outbound Kosten fordern zwei Cent pro Minute auf den meisten Handys weltweit. Im Gegensatz zu vielen im Wettbewerb stehenden Dienstleistungen, eingehende Anrufe auf Toktumi Linien sind kostenlos. Toktumi's Service umfasst eine direkte Telefon-Nummer für jede Zeile und Set-up erfordert keine technische Unterstützung. Es funktioniert dort, wo ein Mitarbeiter verbindet ihre Computer mit dem Internet, darunter über Wi-Fi. Nr. drahtgebundenen lokalen Netzwerk oder spezielle Handys erforderlich sind.

Experten Sorgen über VoIP-Betrug

Da die VoIP-Dienste gewinnen mehr Popularität in Bezug auf die Nutzung und somit finanziellen Ertrag, gab es einige Spekulationen, dass dies möglicherweise dazu führen, dass die Branche in das Ziel von Betrügern. Experten Sorgen, dass dies möglicherweise eine neue Form von Cyber-Kriminalität noch unbekannt mehrere unschuldige Nutzer. Zu diesem Zweck Newport Networks hat vor kurzem veröffentlichte ihre Ergebnisse Dazu gehören unter anderem die Tatsache, dass Cyber-Kriminelle sind bereits Zielgruppe Menschen mit Internet-Telefondiensten. Die Forschung zeigte auch, dass Benutzernamen und Passwörter von VoIP-Account verkauft werden, mehr als gestohlene Kreditkarten im Internet. Kreditkarten Details werden derzeit verkauft £ 6 für jeden, während die VoIP-Account Details geht für ca. £ 9. Benutzername und Passwort sind die beiden wichtigsten Informationen, die zur Begehung dieser Verbrechen und, wenn schon jemand erreichen ist diese beiden Infos, sie können mit dem Telefon-Service kostenfrei auf Kosten ihrer Opfer. Während wir sprechen über die Kriminalität in der BBC, dem Vize-President of Products bei Newport Networks, Dave Gladwin gesagt, dass "es noch in einem embryonalen Stadium, sondern als Stimme Annahme erhöht wird es eher ein Problem festgestellt und muss Adressierung" Darüber hinaus gibt es auch die Probleme der Lauschangriffe auf Telefonate und dies hat die VoIP-Nutzer mehr verwundbar. Er zeigt, dass 90% der Träger nicht bieten eine sichere VoIP-Dienst [der nicht Skype] und es kostet ca. £ 2 / £ 3 pro Abonnent bump Sicherheitsstufen.