Dienstag, 27. Mai 2008

ShoreTel enthüllt neue Anwendung für seine Unified Communications


Bei Bekanntgabe der Ausweitung ihrer Unified Communications-Portfolio mit neuen System-Software, Desktop-User-Interface-Software und einige neue Sprach-Switches, ShoreTel hat seinen Kunden ein weiterer Grund, während sie sollte die Verbindung zu ihrem Netzwerk. Der neue Antrag, ShoreTel 8 konnte die Firma, um einen neuen High-End-Desktop-Client, ShoreWare Professional und richtet sich an die Power-User 'Kunden. ShoreWare Professionelle Call-Manager ist eine optionale volle Unified Communications-Client, beinhaltet einen integrierten Soft-Telefon-und Videokonferenzen Fähigkeiten. Es kann auch als Client für eine Back-End-Präsenz-Server, wie Microsoft Office Live Communications Server 2005, und ermöglicht es den Nutzern zu kontrollieren Aufruf Funktionen wie die Handy ihre Anrufe geroutet werden sollten. Mit professionellen Call-Manager kann der Anwender die Punkt-zu-Punkt-videocalls innerhalb des Unternehmens. "Es ist eine große Chance für unsere Channel Partner, um in Video, ohne sich Video-Ingenieure", sagte Jeff Ridley, Direktor des Antrags Produkt-Management für ShoreTel, Sunnyvale, Calif "Es werden nicht alle [Videokonferenzen] benötigt, sondern es ergänzt Sprach-Kommunikation. " ShoreTel ebenfalls aktualisiert ShoreWare Call Manager, der mehr grundlegenden Desktop-Client enthalten ist mit seiner Benutzer-Lizenz, das Hinzufügen eines neuen Benutzers Tabbed-Schnittstelle, die Geschwindigkeit des Zugangs Voicemail, Call-Geschichte, Verzeichnisse und Kurzwahl. Der Verkäufer auch hinzugefügt integrierte Unterstützung für SIP-Endpunkten, eine Bewegung ein Lösungsanbieter gesagt ist der Schlüssel für ShoreTel und ihren Kunden. Der Verkäufer zuvor unterstützt SIP-Trunking. Kunden wollen nutzen zu können Drittanbieter-Telefone wie Polycom IP-Telefone Konferenz oder Wi-Fi-Telefone, und jetzt ShoreTel 8 ermöglicht es, dass, sagte Terry Siemens, Client Executive bei Peak Uptime, ein Lösungsanbieter in Tulsa, Okla Der Zusatz Unterstützung für SIP-Handys öffnen wird neue Kunden für Peak Uptime, sagte er. In der Vergangenheit haben einige Kunden haben beschlossen, sie nicht zu gehen mit ShoreTel, weil es fehlte SIP-Telefon-Support, Siemens gesagt hat. "Hätten wir ShoreTel 8 vor zwei Jahren gab es Chancen, dass wir gewonnen haben." ShoreTel hat zudem neue Stimme Switches, einschließlich der ShoreGear 30 Zweigniederlassung für Standorte mit bis zu 10 Benutzer und der ShoreGear 24A für High-Density-Analog-Einsätze. Die neuen Produkte sind ab sofort verfügbar in den USA Lizenzen für ShoreWare Persönliche Call-Manager sind 80 $, ein SIP-Gerät-Lizenz kostet $ 30, die ShoreGear 30 kostet $ 1595 und die ShoreGear 24A liegt der Preis bei $ 2995.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite