Dienstag, 27. Mai 2008

Experten Sorgen über VoIP-Betrug


Da die VoIP-Dienste gewinnen mehr Popularität in Bezug auf die Nutzung und somit finanziellen Ertrag, gab es einige Spekulationen, dass dies möglicherweise dazu führen, dass die Branche in das Ziel von Betrügern. Experten Sorgen, dass dies möglicherweise eine neue Form von Cyber-Kriminalität noch unbekannt mehrere unschuldige Nutzer. Zu diesem Zweck Newport Networks hat vor kurzem veröffentlichte ihre Ergebnisse Dazu gehören unter anderem die Tatsache, dass Cyber-Kriminelle sind bereits Zielgruppe Menschen mit Internet-Telefondiensten. Die Forschung zeigte auch, dass Benutzernamen und Passwörter von VoIP-Account verkauft werden, mehr als gestohlene Kreditkarten im Internet. Kreditkarten Details werden derzeit verkauft £ 6 für jeden, während die VoIP-Account Details geht für ca. £ 9. Benutzername und Passwort sind die beiden wichtigsten Informationen, die zur Begehung dieser Verbrechen und, wenn schon jemand erreichen ist diese beiden Infos, sie können mit dem Telefon-Service kostenfrei auf Kosten ihrer Opfer. Während wir sprechen über die Kriminalität in der BBC, dem Vize-President of Products bei Newport Networks, Dave Gladwin gesagt, dass "es noch in einem embryonalen Stadium, sondern als Stimme Annahme erhöht wird es eher ein Problem festgestellt und muss Adressierung" Darüber hinaus gibt es auch die Probleme der Lauschangriffe auf Telefonate und dies hat die VoIP-Nutzer mehr verwundbar. Er zeigt, dass 90% der Träger nicht bieten eine sichere VoIP-Dienst [der nicht Skype] und es kostet ca. £ 2 / £ 3 pro Abonnent bump Sicherheitsstufen.
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