Montag, 19. Mai 2008

Snom Integriert Thompson's CIRPACK Switching-System

snom technology, ist die Integration seiner SIP-basierte Telefon-Portfolio mit Thomson's Cirpack Voice Switching-Plattformen. Thomson's Lab hat getestet und bewertet snom's 3xx Serie VoIP Telefone und ihnen volle Zertifizierung für den Einsatz mit Thomson's Cirpack softswitches. Die Integration ermöglicht es Service Providern, um die Lieferung von Klasse 5 VoIP-Dienste auf der Unternehmens-und Wohn-Märkten, einschließlich erweiterte SIP-basierten IP-Centrex-Funktionen. Die Cirpack Softswitch-Lösungen ermöglichen es massive Ausweitung der Breitband-und Legacy-Telefonie, einschließlich ISDN, VoIP, IP-Centrex-und Fixed-Mobile Konvergenz mit einem Migrationspfad zu IMS / TISPAN-Architektur. Voll integriert mit Thomson's SmartVision IPTV-Plattformen, Cirpack-Switches können Betreiber auf einfache Weise einsetzen vervierfachen Play-Dienste in großem Maßstab und bietet Primärleitung Telefondienste mit Carrier-Grade-Zuverlässigkeit.

Nimbuzz kündigt neue Anwendung

Nimbuzz, ein von den Niederlanden ansässiges Unternehmen, hat den Start seines neuen Dienstes, mobile VoIP, im Vereinigten Königreich. Das neue Programm arbeitet genau wie Skype, aber es soll für ein mobiles im Gegensatz zu Skype ist die Verwendung auf einem PC. Die Anwendung scheinbar Aggregate User Logins / Kontakte aus einem Schuppen-Belastung von Online-Messaging-Dienste und soziale Netzwerke, einschließlich Skype, MSN, Google Talk, Yahoo!, AIM, Jabber, ICQ, Facebook, MySpace, und mehrere andere. Der Service ist kostenlos, die den Nutzern bietet auch Konferenz gefordert, Instant Messaging, Chat und Foto-Sharing. Allerdings Netzbetreiber Tarife für Daten-Nutzung bezieht.

Jüngste Umfrage zeigt: Newport Networks Gesicht Servicequalität Herausforderungen

In einer jüngsten Netzwerk-Software Veranstaltung, SofNet, Newport eine Umfrage zur Probe, was die Nutzer im Zusammenhang mit der Telekom-Industrie tatsächlich denken und wissen über VoIP. Obwohl die Stichprobe wurde nur ein paar Dutzend Delegierte, das Unternehmen konnte genau wissen, was Menschen denken, ihren Dienst. Das größte Hindernis, dass VoIP-Dienste Gesicht, nach der Umfrage, ist Quality of Service und das Beat-Sicherheit in zweiter Stelle mit Sorgen darüber, wie zum Auf-und Abrechnung in einem gering dritten Platz. In gewisser Weise ist dies keine wirkliche Überraschung, da die VoIP-Dienste sind noch im Prozess der Ablösen der billig und unzuverlässig Bild (denken, wie Skoda musste neu erfinden selbst). Sie sind besorgt, dass die Preise dieser Umstieg zu VoIP-Diensten kann langsam dramatisch, wenn Qualität und Sicherheit Fragen nicht behandelt werden bald. Zweiter auf der Liste war die Sicherheit, eine überraschende 60 Prozent der Delegierten der Meinung, dass VoIP wird "vernünftigerweise zu sichern" mit 1 in 10 erwägt es, sicher zu sein mit nur 30 Prozent davon überzeugt, dass die als unsicher. Diese Zahlen sind sehr interessant, dass die Mehrheit der SIP-basierten VoIP-Dienste verwenden keine Verschlüsselung auf die Signalgebung oder die Medien. Deshalb sind alle recht gut informiert, können Hacker "sniff" VoIP-Anmeldeinformationen aus ungesicherten kabellosen Netzwerken. Eine weitere Frage im Zusammenhang mit der Sicherheit war, sollte dafür zuständig sein, für die Sicherheit. Ein erheblicher 60 Prozent der befragten Delegierten der Meinung, dass die Erbringer von Dienstleistungen sollte dafür zuständig sein, für Sicherheit, gefolgt von 35 Prozent Gefühl, dass sowohl die Dienstleister und Teilnehmer verantwortlich sein sollte. Auf die Frage, was waren die größten Bedrohungen wahrgenommen zu VoIP-Diensten, fast die Hälfte der Delegierten dem Namen "Mangel an Qualität (wieder), gefolgt von Identitätsdiebstahl (28 Prozent), fehlende Vernetzung zwischen den Diensten (20 Prozent) und Denial-of-Service-Angriffen (9 Prozent). Zeichnung eine Schlussfolgerung, VP of Product Marketing bei Newport Networks, Dave Gladwin, sagte, es ist klar, dass die Erbringer von Dienstleistungen müssen Maßnahmen ergreifen, um grundlegende Fragen wie die zuverlässige Qualität der Dienstleistung und effektive Sicherheit zu gewährleisten, dass sie auch weiterhin behalten oder die Erhöhung ihrer Markt Anteil. Aber auch die Verbraucher müssen besser über die Auswirkungen auf die Sicherheit der Verwendung von VoIP-Diensten, vor allem, wenn auf der Straße, wo sie am nützlichsten sind. VoIP-Hacker kann in den Kinderschuhen steckt derzeit aber Sie können sicher sein, dass Hacker sind dabei die Gelegenheit, "die gemeinsame Fall". Als Verbraucher können wir tun unser Stück für die Sicherung unserer Heimat WiFi, aber letztlich kommt es auf den Dienstleister zu bieten einen sicheren Service.

Jangl Mai Opt-out der VoIP-Industrie

Von allen Anzeichen, das Silicon Valley Internet-Telefongesellschaft bietet darüber hinaus, dass VoIP-Dienste über Widgets auf dem Web-Jangl bald Opt-out von VoIP-Diensten durch den Verkauf seine Investitionen in die Industrie. Dies wurde von der Firma Sprecher, Tim Johnson, sagte, dass das Unternehmen sucht verkauft werden, und dass das Unternehmen erhalten hat, eine Reihe von Angeboten. Bereits sind einige der Mitarbeiter haben eine Anwendung für andere Arbeitsplätze nicht zu wollen gefangen werden gestrandeten von dieser jüngsten Entwicklung. Das Unternehmen versucht hat, alle Arten von Taktik zu finden Traktion auf den Cut-Rachen Welt kostenlose Gespräche. Es begann durch die Ausgabe von Ihnen eine Wegwerf-Nummer, so dass Sie könnte die Zahl der Termine, zum Beispiel, und vermeiden Sie ihnen Ihre reelle Zahl. Er wechselte dann zu mehr voll Umarmung Platzierung Widgets auf Web-Sites, die es Ihnen leicht zu machen, kostenlose Telefongespräche über das Internet. Das Unternehmen hat weiterhin die Arbeit an neuen Initiativen, einschließlich einer Pre-Roll-Ad-Plattform für VoIP-Anrufe zuletzt. Johnson sagte weiter, dass Jangl Führungskräfte im letzten Herbst unter Leitung des Unternehmens Bord "zu verfolgen Erwerb Möglichkeiten statt der Venture-Finanzierung." Dies legt nahe, die Jangl die Hintermänner, die gepumpt $ 9 Millionen in das Unternehmen Anfang vor drei Jahren, sah die VoIP-Bereich als auch wettbewerbsfähig und zu riskant, um weitere Investitionen. Andererseits hatte das Unternehmen genug Geld zu Ehren seiner Verpflichtungen gegenüber Partnern für einige Zeit. Es wird auch weiterhin tun.

Beamte warnt vor Einsatz von VoIP für Notrufe

Auch wenn seine Eltern einen Notruf zu retten das Leben ihrer Babys sterben, es könnten nicht speichern Sie das Leben von achtzehn Monate alten Elias, starb vor der Not-Beamten könnte an ihre Heimat. Seine Eltern hatten früher genannten 911 mit einem VoIP-Telefon, und dies veranlasste die Beamten auf, unverzüglich versandt ihre Krankenwagen an den Aufrufer Residenz, aber leider gingen die Beamten an den Aufrufer der ehemaligen Adresse und bevor etwas getan werden könnte, arme Luck Elijah weitergegeben. Dieses Ereignis war zurückzuführen auf die Nutzung von VoIP-Telefon von den Eltern des Jungen. Laut Terry Owen, der Direktor der Technologie-Dienstleistungen mit dem City of Edmonton's Community-Services Zweigniederlassung "Handys besser funktionieren als die" Nomaden "Verbindungen - wie die vom VoIP-Telefon-Anbieter Comwave und VONAGE - weil Krisenreaktionskräfte erhalten eine Telefonnummer und ein Ort der nächsten Handy-Turm, aber immer noch geringer als Festnetz "Während Kommentierung über die Gründe Notfall Anrufer sollten verhindern, dass die Nutzung von VoIP zu jeder Route eindringlichen Appell, Devon Card, Filialleiter der operativen Dienste für die Stadt Edmonton, sagte verstärkte 911 - erhältlich über Mengentender VoIP-Systeme, wie die von Shaw - bringt Sie durch zu einem Notfall Kommunikationszentrum in der gleichen Stadt wie die Forderung, und bietet automatisch die Adresse und Telefonnummer, wenn der Anruf getrennt wird oder der Anrufer kann nicht sprechen. In seinen Worten er sagte: "Sie wollen nicht, sich über diese Beschränkungen während einer Notsituation. Verbraucher müssen Fragen zu stellen, damit sie ein umfassendes Verständnis von ihren Dienst." Allerdings, Paul Godin, ein Sprecher der kanadischen Radio-Fernseh-und Telekommunikations-Kommission, sagte der CRTC arbeitet für den Ausbau des Service. Die CRTC in 2005 entschieden, dass Telefon-Anbieter müssen ihre Kunden über Grenzen jährlich. Auf der anderen Seite, die VoIP-Unternehmen haben gelobt zu erleuchten Benutzer mehr auf, wie können sie effektiv nutzen den Dienst für diesen Zweck. Comwave Vertreter Allison George sagte, dass nach dem Vorfall in Calgary, das Unternehmen wird jetzt informieren Kunden über Einschränkungen mit 911 zweimal im Jahr per E-Mail, statt nur jährlich. Auch George sagte Kunden Comwave haben nicht die Möglichkeit einer verstärkten 911, und die Kunden werden gebeten, zu bestätigen, Standort, wenn am Telefon mit den Notdiensten Personal. George sagte Comwave Handys lässt sich nicht einschalten, bis Kunden anerkennen, 911 mit Einschränkungen.

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