Dienstag, 27. Mai 2008

GLDS und SinglePipe Partner zu bieten Flow-Through-Billing


Bekanntgabe seiner neuen Abrechnungssystem in der NSTA's The Cable Show, SinglePipe Kommunikation und Great Lakes Data Systems, Inc. (GLDS) sagte, dass sie über integrierte Flow-Through-Abrechnungs-und Rückstellungen für gewerbliche und private VoIP-Dienste. Die Unternehmen haben Einsatz der neuen integrierten Lösung für CMA Kommunikation in Dallas.
Es wird behauptet, dass SinglePipe ist einer der ersten Anbieter von Telefonie-Dienstleistungen zu integrieren, mit GLDS's Service Provisioning-Gateway für Voice (SPG) Schnittstellen. Durch die Integration mit dem GLDS Gateway (SPG), Betreiber in der Lage sind, zu kontrollieren SinglePipe Digital Voice Dienstleistungen, die direkt aus GLDS's WinCable Billing-System.
Die Integration eliminiert die Notwendigkeit für mehrere heterogene Systeme und Betreiber in der Lage sind, zu verwalten SinglePipe erbrachte Dienstleistungen ohne zusätzliche Provisioning Mediation oder Schichten. CMA-Kommunikation werden ebenfalls Nutzen aus der direkten Bereitstellung von der Billing-System, da sie nun in der Lage zu verwalten Triple-Play Service Delivery effizienter und minimieren Steuerausfälle nach sich.
Die Unternehmen erklären, dass GLDS WinVoIP Modul ermöglicht den Import, die Verwaltung und die Aggregation von Pre-bewertet, Pre-besteuert Call Detail Records für konsolidierte Multi-Service-Abrechnung. SinglePipe stammt, beendet und verwaltet jedem Anruf über ein eigenes Netz. Diese zertifizierten Einrichtungen-basierten Competitive Local Exchange Carrier (CLEC), dann sendet ein Call Detail bewerteten Aufzeichnungen zu GLDS WinCable Billing-System. Dieses System dann Aggregate, dass die Daten (mit Video-und Daten Zahlungsinformationen) zu einer einzigen, konsolidierten Triple-Play-Rechnung.
GLDS VP of Operations, Garrick Russell findet SinglePipe leicht zu verarbeiten, und stellte fest, dass der Integrationsprozess verlief reibungslos. Er erklärte, dass Provisioning und Billing aus dem gleichen System nur dann sinnvoll, wie die sich daraus ergebende Lösung bedeutet niedrigere Lohnkosten, schneller Service-Aktivierung, und weniger Fehler.
SinglePipe COO Jeff Carr, sagte in einer Erklärung, dass die Bereitstellung eines integrierten Abrechnungs-und Provisioning-Plattform durch ihre Partnerschaft mit GLDS ist ein wichtiger Bestandteil ihrer gesamten Wertschöpfung. Er stellte fest, dass sie in der Lage sein, schneller, lückenloser Dienst startet für ihre Kunden Kabelnetzbetreiber, effizientere laufenden Digital Voice Service Delivery und befriedigender Erfahrungen für die Endnutzer.
SinglePipe's Digital Voice Solutions bieten eine Reihe von Paketen für Privatkunden und für kleine bis mittlere Unternehmen. Nach SinglePipe, alle SinglePipe Digital Voice Angebot umfasst alle erweiterten Aufruf-und Telefon-Funktionen steuern Kunden wollen, sowie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, FCC-konforme 911, lokale Rufnummern, komplette Back-Office-Integration und Tier 2 / 3 unterstützt.
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