Montag, 19. November 2007

Woize und ineen gerechtes arbeitet nicht!


Ich habe Woize angebracht und auf meinem System für mehr als eine Woche jetzt ineen, aber sie sind gerechtes Arbeiten nicht. Ich versuchte, andere Benutzer mit ihnen anzurufen, falls von Woize der Anschluß nicht hergestellt werden könnte, aller Versuch, Hilfe von ihrem Benutzerforum zu erhalten arbeitete nicht, während niemand scheint, eine Lösung zum Problem zu haben. Ich versuchte auch an ein anderes System, aber das Problem besteht fort. Im Fall von ineen mich in der LageWAR, an einen anderen Benutzer anzuschließen, aber wir couldnt hören uns. Wenn Sie irgendwelche von diesem Anwendungen verwendet haben, bevor Sie eine Anmerkung hier lassen und Sie Erfahrung mit anderen teilen können.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite