Montag, 19. November 2007

Erste Erfahrung mit vSkype!.


Vor ich hatte meine erste Erfahrung mit vSkype ungefähr 24 Stunden und diese Erfahrung war nicht realy ein gutes. Das Problem, das nach rechts vom Installation Prozeß, am ersten Versuch erhielt ich begonnen wurde, eine interne Fehlermeldung und ich schloß den Installateur und versuchte noch einmal dieses mal, das es funktionierte, also habe ich jetzt die neueste videoanwendung, die mit skype arbeitet. Ich entschied, einige meiner Kontakte zu einem videoschwätzchen auf vSkype einzuladen, aber leider könnte eine andere Fehlermeldung, vskype nicht sich öffnen. Etwas Grund wurden vorgeschlagen, während die Ursache und ich gebeten wurden, um vskype und skype herauszunehmen und beide neuen Anwendungen wiederzubeginnen, welches ich tat, aber das Problem nicht löste. Iwas verwies auf ihre Web site und ich sendete meine E-mail Adresse aber uptill jetzt kein Wort von ihnen. Ein Freund von mir, denen allready das vSkype habe, das später mir eingeladen wird, zu einem Schwätzchen und literarisch es funktionierte und wir uns sehen könnten, aber auf Kosten von der Audioqualität von skype, könnten wir nicht mehr uns hören wohl. Ein anderer Freund von meinem von Spanien, das auf anwählbarem Anschluß ist und seine skype Erfahrung für ungefähr 2 Jahre jetzt trotz seines langsamen Internet-Anschlußes genossen hat, lud mich zu einem videoschwätzchen mit vSkype ein. Nachdem soviel Mühen wir in der LageWAREN, es Arbeit zu bilden aber, sie stieß später nach einem Paar von Minuten und der Audioqualität von skype erlitten während der Perioden zusammen, als es funktionierte. Dieses ist noch ein Betaversion von vSkype, also glaube ich, daß es noch beträchtlich verbessert werden könnte. Was ich realy interessieren fand, ist der Anspruch, den Sie Konferenz mit bis 200 Leuten auf dem vSkype weit mehr diesem die 5 paticipants Beschränkung von skype können. Aber ich habe nicht die Gelegenheit erhalten, diese Fähigkeit wegen der Probleme oben zu prüfen. Haben Sie auch versucht dieser Anwendung und was Ihre Erfahrung? war. Lassen Sie eine Anmerkung hier, um Ihre persönliche Erfahrung mit anderen Lesern zu teilen. I beabsichtigt, mehr Test bald durchzuführen, also halten Sie, zu neuester Information hier zurückzukommen.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite