Montag, 19. November 2007

Neue videosteckverbindung für Skype


Sein jetzt mögliches, Bildschirm zu bilden ersucht um skype. Dialcom Netze, eine spanische Firma haben eine Bildschirmsteckverbindung für skype benanntes spontania video4skype entwickelt. Diese Steckverbindung integriert gut mit skype und zu verwenden ist einfach anzubringen und. Von ich prüfte es mit einem Kerl, den ich auf dem skype Benutzerforum ein Paar Tagen traf vor und es funktionierte gut. Die videoqualität ist realy gut und die Bewegung ist anders als die Bremse Tanzart der Bewegung natürlich, die wir an auf einige andere on-line-videoanwendungen gewöhntSIND. Impotantly verringert sie nicht die Audioqualität von skype in irgendwie (mindestens auf meinem Breitbandanschluß). Ich möchte können es Arbeit über langsamere Anschlüsse. Sie eciting realy, videoanrufe mit dieser Steckverbindung und skype, Sie bildend, kann die Person, die Sie offenbar, jede Bewegung sprechen und Geste hören und sehen! gerade wie er oder sie dort vor Ihnen Recht haben. Das einzige Problem, das ich mit der Steckverbindung beachtete, ist daß es manchmal Erscheinen einige Verunstaltungen, wann immer Sie etwas schnelle Bewegung bilden. ich denke, daß dieses geschieht, weil es versucht, die Bewegung so schnell gefangenzunehmen, wie es könnte. Sie können die Bildschirmsteckverbindung für freies an www.video4skype.com erhalten. Haben Sie versucht ihm?. Wie es für Sie? funktioniert. Lassen Sie eine Anmerkung hier.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite