Montag, 19. November 2007

Lassen Sie uns Woize!


Ja ist Konkurrenz hier grosse Zeit und ich bin über den sehr glücklich. Ich gerade downloadete diese neue voip Anwendung, die gestern Woize genannt wurde und möchte sie heraus versuchen, damit ich Ihnen meine Leser ein Rückgespräch hinsichtlich seiner Leistung geben kann. Sie ist also einfach anzubringen also es Durchlauf der erste Test. Sie behaupten, zu haben was skype nicht wie Anrufumleitung hat, freie Telefonnummern (wie skypeIn aber freigeben) etc.. Ich hoffe, bald herauszufinden, wie gut dieses große Eigenschaften wirklich arbeiten und wichtiger, wie gut die Audioqualität ist. Im Augenblick habe ich keinen Freund auf Woize so, wenn Sie woize Benutzer sind, oder u auch interessiert werden, an dem Versuchen, woize mit gerechtem Erfolg mich auf skype oder woize. Meine Benutzerkennung auf beiden Anwendung ist "solokay". Hoffen Sie, daß der Test bald anfangen kann.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite