Montag, 19. November 2007

Bald Kommen!


Wegen der populären Nachfrage von meinen Lesern und meines Zieles des Bildens dieses blog des aktuellsten blog auf VoIP und der Internet-Telephonie auf dem Netz werde ich Pfosten auf den folgenden Themen bald bilden. 1. Kennen Sie die Bezeichnungen VoIP, SIP, Softphones, NATIONALES, ATA usw., das dieses definitons zu einigen impotant Bezeichnungen gibt, die in der VoIP und Internet-Telephoniewelt verwendet werden. 2. Produkt wiederholt dort Lose Produkte auf dem Markt jetzt für VoIP und Internet-Telephonie, also hoffe ich, ein eine Woche langes reveiw von diesem Produkte zu bilden, damit Sie wissen, welches für Ihre Anwendung verwendbar ist und an welchen Kosten. Wenn Sie Bezeichnungen haben, die Sie hier besprochen mögen oder, Sie sind ein manufacturer/seller/user eines Produktes Sie reveiwed hier wünschen, gerecht spezifizieren Sie mir in Ihrer Anmerkung hier oder schicken Sie eine Post zu solokay1@yahoo.com.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite