Montag, 19. November 2007

Fußballtreffen Skype. Das Kickoff experiment!.


Wenn Sie Start- oder cybereaglesbesucht haben forum, bevor Sie herkamen dann, wissen Sie allready, was dieses ganz über ist. Die Idee hier ist, skype zu benutzen, um Audiokommentar der Nigeria Fußballgleicher von Nigeria zu allen nigerischen Fußballventilatoren ganz um die Welt zu strömen. Wenn Sie allready Vertrautes mit skype sind, können Sie vorschlagen, bessere Weisen, die Sie denken, daß diesem eingeführt werden kann anderes, das die ich vorschlug. Sie können mich addieren (skype Kennzeichnung: solokay) zu Ihrer Kontaktliste auf skype, damit wir bessere Weisen des Bildens dieser Arbeit besprechen können oder Ihnen kann ur skypeid einfach hier geben und ich füge Sie meiner Liste hinzu. Ich hoffe, daß wir in der LageSIND, zu tun dies mit Bildschirm die ein Tages- und nie Verlustnigeria Gleichen wieder ungeachtet, wo wir in der Welt sind. Die Superadler am Samstag gut wünschen.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite