Montag, 19. November 2007

Sprengen Sie das Telefon mit VoipBuster!


I sind BetaprüfenvoipBuster für eine ungefähr Woche jetzt gewesen und es hat adaequat geWESEN. Zu verwenden ist sehr einfach anzubringen und. Das graphische Benutzerschnittstelle Design ist sehr einfache und i Art von wie dem, seine wieeinfachheit, die arbeitet. Die Audioqualität ist beide für PC zu PC und PC zu den Telefonanrufen sehr gut gewesen. Die größte Eigenschaft ist zwar der freie PC zu den Telefonanrufen. Man kann regelmäßige Telefone in einigen europäischen Ländern, in USA, in Cannada, in China, in Taiwan, in Australien und in Isreal für freies benennen. Die Rate zu anderen Ländern ist auch über das niedrigste, das ich bis jetzt gesehen habe. Freie Anrufe werden auf 1 Minute pro Anruf begrenzt, wenn Sie keine Gutschrift in Ihrem Konto haben, aber, sobald Sie eine Gutschrift von mindestens 1 Euro kaufen, Sie unbegrenzten freien PC zu den Telefonanrufen bilden können. Sobald Sie einen 1-Euro-Wert der Gutschrift kaufen, erhalten Sie auch eine freie Telefonnummer, die von jedem möglichem Telefon in der Welt benannt werden kann, die wie SkypeIN Zahl im skype gerecht ist. Ich wohne in Deutschland, also erhielt ich eine deutsche Zahl, aber ich habe auch mit den Entwicklern in Verbindung getreten, um die Möglichkeit des Erhaltens einer Zahl von einem anderen Land anders als das Land des Wohnsitzes einzuschließen. Die Audioqualität ist so gut gewesen, daß die meisten Leuten, die ich mit ihr benannt habe, nicht die Tatsache beachteten, die ich vom Internet benenne. Die Probleme, die ich bis jetzt entdeckt habe, sind die Tatsache, daß sie manchmal länger nimmt, um angeschlossen an den Bediener zu erhalten und auch Sie Ihre Kontakte auf jedem PC eintragen müssen, den Sie benutzen. Ich denke, daß diese Probleme leicht geregelt werden können. Wenn Sie das gerechte voipbuster ausprobieren mögen, klicken Sie an die Verbindungen auf diesem Pfosten oder der Abbildung oben (von der voipbuster Webseite) um sie zu downloaden. Läßt so das Unterhaltbersten.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite