Montag, 19. November 2007

Interoperation - Jajah, welche die Weise führen


Ich entdeckte neuen SIP gegründeten Software angerufenen Jajah von neuem. Obwohl ich nicht in der Lage ge$$$WESEN bin, sie zu erhalten, um auf meinem System zu Hause zu arbeiten oder, im Büro aber in mir haben eine Menge reveiws auf ihr von einigen blogs gelesen und die Web site und Leute, die sie verwenden, scheinen, mit ihr glücklich zu sein. Eine Sache, das mich interessieren, ist zwar die Tatsache, daß man skype Benutzer direkt von Jajah anrufen kann. Dieses ist sehr interessant, weil interoperation die Zukunft von VoIP feststellt. Es ist wie Verbindung zwischen PSTN Operatoren gerecht. Die Möglichkeit der Benutzer von einer voip Software, zum der Benutzer auf einer anderen Software für freies anzurufen ist ein nettes und wichtiges. Ich hoffe, daß andere voip Operatoren diesem Beispiel für das gute von voip folgen. Überprüfung aus Jajah und wenn es für Sie funktioniert, informierte andere, was Sie denken.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite