Montag, 19. Mai 2008

Jüngste Umfrage zeigt: Newport Networks Gesicht Servicequalität Herausforderungen


In einer jüngsten Netzwerk-Software Veranstaltung, SofNet, Newport eine Umfrage zur Probe, was die Nutzer im Zusammenhang mit der Telekom-Industrie tatsächlich denken und wissen über VoIP. Obwohl die Stichprobe wurde nur ein paar Dutzend Delegierte, das Unternehmen konnte genau wissen, was Menschen denken, ihren Dienst. Das größte Hindernis, dass VoIP-Dienste Gesicht, nach der Umfrage, ist Quality of Service und das Beat-Sicherheit in zweiter Stelle mit Sorgen darüber, wie zum Auf-und Abrechnung in einem gering dritten Platz. In gewisser Weise ist dies keine wirkliche Überraschung, da die VoIP-Dienste sind noch im Prozess der Ablösen der billig und unzuverlässig Bild (denken, wie Skoda musste neu erfinden selbst). Sie sind besorgt, dass die Preise dieser Umstieg zu VoIP-Diensten kann langsam dramatisch, wenn Qualität und Sicherheit Fragen nicht behandelt werden bald. Zweiter auf der Liste war die Sicherheit, eine überraschende 60 Prozent der Delegierten der Meinung, dass VoIP wird "vernünftigerweise zu sichern" mit 1 in 10 erwägt es, sicher zu sein mit nur 30 Prozent davon überzeugt, dass die als unsicher. Diese Zahlen sind sehr interessant, dass die Mehrheit der SIP-basierten VoIP-Dienste verwenden keine Verschlüsselung auf die Signalgebung oder die Medien. Deshalb sind alle recht gut informiert, können Hacker "sniff" VoIP-Anmeldeinformationen aus ungesicherten kabellosen Netzwerken. Eine weitere Frage im Zusammenhang mit der Sicherheit war, sollte dafür zuständig sein, für die Sicherheit. Ein erheblicher 60 Prozent der befragten Delegierten der Meinung, dass die Erbringer von Dienstleistungen sollte dafür zuständig sein, für Sicherheit, gefolgt von 35 Prozent Gefühl, dass sowohl die Dienstleister und Teilnehmer verantwortlich sein sollte. Auf die Frage, was waren die größten Bedrohungen wahrgenommen zu VoIP-Diensten, fast die Hälfte der Delegierten dem Namen "Mangel an Qualität (wieder), gefolgt von Identitätsdiebstahl (28 Prozent), fehlende Vernetzung zwischen den Diensten (20 Prozent) und Denial-of-Service-Angriffen (9 Prozent). Zeichnung eine Schlussfolgerung, VP of Product Marketing bei Newport Networks, Dave Gladwin, sagte, es ist klar, dass die Erbringer von Dienstleistungen müssen Maßnahmen ergreifen, um grundlegende Fragen wie die zuverlässige Qualität der Dienstleistung und effektive Sicherheit zu gewährleisten, dass sie auch weiterhin behalten oder die Erhöhung ihrer Markt Anteil. Aber auch die Verbraucher müssen besser über die Auswirkungen auf die Sicherheit der Verwendung von VoIP-Diensten, vor allem, wenn auf der Straße, wo sie am nützlichsten sind. VoIP-Hacker kann in den Kinderschuhen steckt derzeit aber Sie können sicher sein, dass Hacker sind dabei die Gelegenheit, "die gemeinsame Fall". Als Verbraucher können wir tun unser Stück für die Sicherung unserer Heimat WiFi, aber letztlich kommt es auf den Dienstleister zu bieten einen sicheren Service.
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