Dienstag, 18. März 2008

0,1 Billionen Skype Minute und Zählen ...


Jean hat darauf hingewiesen, das Überschreiten der 12 Mio. gleichzeitige Benutzer online heute. Und schließlich freigelassen Skype eine Zahl, wird nicht helfen, die Investitionen Analysten: Skype-Nutzung hat die 100 Milliarden Minuten-Marke. Also, was hat der Blogsphäre gesagt?

* Eric Schonfeld bei Tech Crunch zu haben scheint eine Minute-to-Call-Wandler mit einem 1:1-Verhältnis. Aber nirgendwo sehe ich Skype gibt die durchschnittliche Anzahl der Minuten pro Anruf.
* Villu Arak Skype hat sich auf andere Meilensteine, die die Zahl 100 Milliarden Euro.
* Jon Arnold beiden Meilensteine Notizen und Bemerkungen:

Skype können ihre Aktien von Herausforderungen, aber sie haben definitiv die Telefonie, wo es noch nie zuvor, und natürlich versuchen, das Gleiche zu tun jetzt mit Video. Sie drücken nur einmal 100 Milliarden, und es ist ein großartiger Beweis für Zennström und Janus, was erst vor ein paar Jahren, und ich würde sagen, es ist definitiv verdient Anerkennung. Und für das, was es wert ist, ich habe Skype heute mehr, als ich im Alter haben, die in meinem sehr kleinen Weg, ich bin helfen, die Ursache.

Aber lassen Sie uns direkt eine Zahl: 276 Millionen Konten registriert wurden seit Tag eins, und nicht 276 Millionen Nutzer. Es gibt viele Gründe, mehrere Konten zu haben, und ich sehe mehr als Skype-Mover auf 0,2 Billionen Minuten Gesprächszeit.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite