Dienstag, 18. März 2008

EBay ernennt Shopping.com 's Josh Silverman als Neue Skype-CEO


Dabei ein breites Suche über eine Agentur für den neuen CEO, eBay ging intern zu verkünden heute Morgen die Ernennung von shopping.com CEO Josh Silverman wie Skype's neuer CEO effektiv in vier Wochen (24. März). Von der eBay-Pressemitteilung:

Silverman, derzeit CEO von Shopping.com, ein eBay-Unternehmen, bringt mehr als neun Jahre Erfahrung im Betrieb von Hyper-Wachstum Verbraucher globalen Internet-Unternehmen. Silverman Skype beitreten werden am 24. März 2008 und berichtet direkt an John Donahoe, Präsident und CEO-elect von eBay Inc. Michael van Swaaij, die Interim-CEO ernannt wurde im Oktober 2007, bleiben aktiv mit Skype.

Josh ist ein eBay-Veteran, nachdem diente, bevor er Shopping.com Rolle, als General Manager für Marketplaats.nl und waren mit dem Bau der eBay-kleinanzeigen des Geschäfts in Europa. Vor seinem Eintritt bei eBay im Jahr 2003, war er als Co-Gründer und CEO von Evite, ein gesellschaftliches Ereignis planen Dienst verwendet haben, dass ich einige Male erfolgreich, zuletzt für mein High School's 50. Geburtstag reunion.

Josh hat sich Blogging; Er hat bereits seine erste post:

Also, was kann man von mir erwarten? Dass ich mich ernsthaft wollen bauen, die größte Produkte - und das größte Unternehmen - auf der Erde. Das tut so gut Zuhören bedeutet, bereit zu glauben, dass unterschiedliche und Risiken einzugehen. Und in allem, was wir tun, aber eins ist sicher: wir haben immer die besten Interessen der Skype-Gemeinde am Herzen.

Ich bin der neue Mann, und haben eine Menge zu lernen. Skype wirklich zu verstehen, die kulturelle und technologische DNA, meine Priorität Nummer eins ist eine Menge zu tun, des Zuhörens und Lernens. Mit meiner Frau und Kinder zu beginnen ihre Abenteuer in Estland als gut, ich habe alle Unterstützung, die ich jemals brauchen. Ich möchte wissen alles über die Technologie, das Team und die Community. Und ich hoffe, dass Sie einige meiner Anmerkungen zu dieser sehr Blog und sehen, was man denkt, auch.

Also, mit ihren Geschäftspartnern mit Sitz in London, aber die primäre Entwicklungsteam in Estland, stellt sich die Frage, warum er plant einen Umzug nach Estland? Handelt es sich um eine Vorstufe zu einer bewegenden aus, dass London teuer Immobilien? Update: GigaOm berichtet, dass Josh zu bringen beabsichtigt sich vorübergehend in Tallinn, wo er kann sich ein Hands-on-Bewertung der Technologie-Team und Richtung. Er beabsichtigt, anschließend Umzug nach London.

Und meine zweite Frage ist, da Sie einige Zeit, um zu lernen-und-hören,: "Wie viele Tage haben Sie an Bord zu sein, um einige wichtige Aussagen über die bevorstehende Richtung von Skype?" (Unter Hinweis darauf, Zunge-in-cheek, Jerry Yang "100 Tage" bei Yahoo, die schließlich zu einer unfreundlichen Angebot von Microsoft.)

Willkommen, Josh! Sie haben Ihre Herausforderungen, aber wenn es Ihnen gelingt, Skype kann sich zu einem der mächtigsten Kommunikation Kräfte gehen für den Aufbau einer friedlichen Welt, wie wir sie erleben Macht Verschiebungen von zentralen Unternehmen und Organisationen, das Individuum. Wir wünschen Ihnen viel Glück, wie Sie sich auf Ihre Aufgaben.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite