Dienstag, 18. März 2008

VoIP-news: "Die 5 besten Skype Extras"


VoIP-News hat sich mit einem Beitrag der Diskussion, was der Autor Jim Higdon hält "Die 5 Best Skype Extras". Jim stellt eine sehr interessante Perspektive auf die Natur legasthener von Skype mit ihrer überragenden Technik noch turbulente Geschäftsentwicklung in seiner Erklärung:

Mit einer unruhigen Performance seit dem Kauf von eBay Inc., die Gründerin der kostspieligen Abfahrt, die Entstehung von Skype-Spam, die wesentlichen Wettbewerb, Ausfälle und schlechten Kundendienst, viele haben spekuliert, dass Skype könnte der Tagesordnung für die Auktion bei eBay. Doch trotz all den schlechten Nachrichten und Blog-Posts mürrisch, mehr als 100 Millionen Menschen weltweit sind eingetragene Skype-Benutzer und 60000 neue Nutzer können sich jeden Tag.

Ein paar Bemerkungen:

* In meiner Arbeit bin ich zur Feststellung, dass "Zusammenarbeit" ist ein catch-all-Service für alle, die eine Chance für eine "Gruppe", ob zwei oder mehreren hundert Parteien, und ob einseitig oder interaktiv zu kommunizieren, gleichzeitig zusammen. Ranks rechts oben in der Verwirrung und Missbrauch mit dem Begriff "Unified Communications". Yugma Skype Edition und Lotus Sametime Unyte sind Desktop-Sharing-Anwendungen, die Unterstützung für die Gespräche, ob Sprach-, Text-und / oder Video, während Convenos und Webex historisch haben voll ausgestattete virtuelle Büro-und virtuelle Konferenzen mit Voice-Fähigkeiten als eingebettetes Element in der Gesamtstrategie Kollaborative Erfahrung .. Verschiedene Werkzeuge für die verschiedenen Zielmärkte hier
* Bei so vielen meiner Netzwerk von Kontakten Erwerb Macs in diesen Tagen, ich finde, dass mit Yugma's Cross-Plattform-Fähigkeit, die Jim Highlights, ich benutze es als meine de facto Desktop-Sharing-Anwendung in Präsentationen und Diskussionen.
* Gestützt hatte eine Chance, um zu sehen, sowohl die Sony PlayStationPortable und Sony mylo COM-2 auf der CES, ich muss sagen, letzteres bietet die faszinierenden Einbettung von Skype. Die PSP bietet nur Stimme, die zweite Generation mylo bietet sowohl Sprach-und IM-zusammen mit der Nutzung von Skype-File-Transfer zu senden, Bilder und andere Dateien. In der Tat habe ich gesehen, wie eine Rezension, in der die neuen mylo sollten als gute Konkurrenz für den iPod Touch.
* Hat Spitze an Andy für die darauf hinweisen, Jim's Post. Hinweis: Andy's comments:

Was ich zu sehen mit dem Add-Ins ist, wie Skype ist wirklich ein Rohr in ein Rohr, was ich fühlte, kam um die Zeit der Akquisition von eBay. Mit jedem Add-In wird es einfacher und leichter für die Zwei-Wege-Kommunikation Nutzer zu bauen ihre Welt rund um Skype für viele interaktive, one on one, wie Web-Conferencing und Desktop-Sharing. Diese Top 5 Liste trägt, dass sich noch einmal.

Andere Skype Journal Posts auf Jim's Top 5:

* Skylook: Eine Erfolgsgeschichte Skype Extras
* Eine sehr interessante Skype Mashup: OnState expandiert in die Unified-Messaging -
* OnState CEO bietet mehr Hintergrund
* Brandon Holland und seine Affinität für die Echo123 Girl (Skype auf Apple)
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite