Freitag, 4. Januar 2008

Verizon Business IP-Web Center


Verizon, einer traditionellen Träger, die Erweiterung in die modernen Call-Center-Applikationen, ist Beweis dafür, dass Träger bewegen sich nicht nur die "dummen Stimme"-Schaltungen. Verizon-IP-Web Center ist eine Netzwerk-basierte IP-Contact-Center-ten bieten, die Inbound / Outbound-Telefonie, Web-Call-Back, Call-Back-geplant, Web-Chat, Zusammenarbeit, E-Mail und Fax. Verizon Business heiratete seine Voice-over-IP-Dienst auf seiner Contact-Center-Service-Know-how zu einem der branchenweit erste End-to-End-Contact-Center-Lösungen. Durch die Kombination der Leistung von Verizon Web Center Verizon mit dem Voice-over-IP-Suite von Services, können Unternehmen die Vorteile von VoIP über ihren gesamten Unternehmens erreichen und neue Fähigkeiten und Kosteneinsparungen sich durch IP-Telefonie. Einige leistungsstarke Funktionen gehören Unified Messaging, ACD / IVR, Qualitätsüberwachung, Intelligenz Kontakt Routing (über mehrere Medien-Typen), die Möglichkeit zu schaffen, Bewertung der Aufsichtsbehörden, vor der Bekanntgabe Anrufer Informationen (Ankündigungen Flüstern), verbesserte statistische Daten, Funktionen und Remote-Agenten. Verizon Verizon Web Center und Voice-over-IP-Aktie nun das gleiche Netzwerk-Infrastruktur und Ausrüstung sind Kunden von Verizon Business aktivieren können eine breite Palette von IP-Telefonie-Dienste, einschließlich der IP-Web Center, Hosted IP Centrex, IP Integrated Access, Flexible IP-T-1 und IP Trunking, die an einem bestimmten Standort des Unternehmens. IP-Web Center eignet sich gut für die mittelständischen Unternehmen, die expandieren wollen, die Funktion von ihrer bestehenden Contact Center. Da IP-Web Center ist eine gehostete Lösung, die lediglich eine Telefon-und einen Breitband-Anschluss, können auch große Unternehmen nutzen den Service für Makler zu tätigen und zu empfangen Anrufe, wo jeder in den Vereinigten Staaten, wodurch die Notwendigkeit zu erweitern festverdrahtete Contact Center. Es lohnt ing erwähnen, dass die Unternehmen sich zunehmend auf die IP-Contact-Center, unter Nutzung einer IP-Netzwerk-Umgebung noch flexibler zu gestalten und realisieren Infrastruktur Kosten savings.Verizon Business neu ausgebaut Preisgestaltung Optionen können Kunden zahlen, wie sie für die IP - - Fähigen Web-Center Dienstleistungen. Die Unternehmen zahlen nur einen monatlichen Preis pro Agent, plus anrufen Verkehr und die damit verbundenen Gebühren IP-Telefon Anlagen Kosten. Dies funktioniert vor allem gut für die Unternehmen, die zur Erhöhung der Agent während Ebenen beschäftigt Urlaub mal und dann reduzieren, wenn sie normalen Anruf Ebenen wieder.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite