UCN inContact
InContact ist ein Customer Interaction Management Service, kombiniert Multimedia Kundenkontakte (Voice, Chat, E-Mail, Fax), ACD-basierte Fähigkeiten für die Haus-und at-home-Agenten, und eine robuste und komplett anpassbare IVR. InContact ist ein redundantes, gehostete Lösung, setzt mehrfache Kern-Netzwerk-Carrier für maximale Betriebszeit. Die Produktlinie auf die Bedürfnisse der Unternehmen, die zur Verbesserung ihrer Erfahrung durch Kontakt mit Kunden eine integrierte Lösung anbieten, richtet sich an alle Kunden-Interaktionen, einschließlich Sprach-, E-Mail, Chat und Fax. Da die Anwendung gehostet wird, so wie Ihr Unternehmen wächst und wächst getan werden kann, sehr schnell. In der Tat, UCN beteiligt war schnell mit der Einrichtung des größten spanischsprachigen Call Center aus vier Ländern zu helfen, in Global Telesourcing's Red Cross / Bemühungen um die Einwerbung von Katrina-Fonds. UCN ist einzigartig, dass sie in zwei kritische Bundle-Servicepakete zusammen, nämlich den Kontakt mit Anwendungs-und Service-Telefon-Service. Durch die Bereitstellung eines einzigen Anbieters Lösung, UCN-Kunden erhalten eine einzige Rechnung und Single Point of Contact an der Lösung von Problemen. Im Wesentlichen sind sie beide und die Träger der erweiterten Software-Service-Provider. UCN beinhaltet eine robuste visuelle Drag-and-Drop-Programmierung Fähigkeiten, die es den Unternehmen, um die IVR-und ACD-basierte Fähigkeiten zur Erfüllung ihrer besonderen Bedürfnisse auf ihre eigene, ohne die Notwendigkeit für professionelle Dienstleistungen. InContact ist in hohem Grade customizable und kann leicht bewegt, fügt sie hinzu und Änderungen "on the fly" mit Hilfe eines Web-basierten Management-Tool. Darüber hinaus können Sie die Management-Dashboard (Anzeigen von Berichten und Statistiken in Echtzeit). InContact Datenbank bietet zudem die Integration mit den führenden CRM-Datenbank-Programme. UCN ist einer der wahren Innovatoren VoIP-Gebäude ein flächendeckendes IP-Netzwerk, das als eines der ersten nationalen, kommerziellen VoIP-Netze auf dem Land - 1997 in Betrieb gehen. Das Produkt war der erste, um Anrufe zu den Kunden vor Ort über das traditionelle TDM-Dienste und ermöglicht den Kunden, ihre bestehenden Telefon Ausrüstung noch die Vorteile der IP-Dienste - aber gehostet innerhalb des Netzwerks.
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