RingCentral Online 3,0
Die Möglichkeit für die Kunden zu erreichen Sie ist wichtig für die Kundenbindung. Große Konzerne haben viele Technologien zu diesem Zweck wie ACDs, digitalem Fax-Server, und vieles mehr. Leider, kleine Unternehmen oder Unternehmer oft gar nicht leisten können diese Systeme. RingCentral zielt auf die Adresse, um Kontakt mit fortgeschrittenen Technologie für kleine Unternehmen mit 10 oder weniger Beschäftigten, mobile Arbeitnehmer von größeren Firmen, Krieger-und Straßenverkehr. Small Business-Kunden sind Besitzer von Heim-basierten Unternehmen, Berater, Non-Profit-Organisationen, und dergleichen. RingCentral bietet fortgeschrittene Telekommunikationsdienste, die Vereinigung Festnetz, Wireless-, VoIP-und E-Mail-Kommunikation, und sogar mehr als Dienste zur Verfügung zu großen Unternehmen mit einem festen PBX. RingCentral bietet Wählton Unabhängigkeit, fax volle Integration, und ist es nicht erforderlich, Kunden zum Kauf eines neuen Hardware oder Software - der Dienst arbeitet nahtlos mit bestehenden Festnetz-und Mobiltelefonen. RingCentral gibt Ihnen die Möglichkeit zur Verwaltung von Nachrichten, Faxe, und rufen Sie Datensätze über das Internet, über einen PC, und über das Telefon RingCentral Online kombiniert eine gebührenfreie und / oder lokale Nummer mit modernen Call-Management, Telefonanlage, Voicemail, Fax und Internet, Dadurch können die Kunden zu auto matisch Bildschirm, nach vorn, und Anrufe, die Voicemail, Faxe senden und empfangen und erhalten Nachricht Schlagzeilen. RingCentral nutzt ihre Call-Controller-Tool, einen Desktop-Pop-up-Fenster, mit dem Kunden zu reagieren Anrufe in Echtzeit, ohne zu berühren ihre Telefonnummer. Das Maut-Call-Controller bietet den Kunden vier anklickbare Optionen für den Umgang mit der Aufforderung: annehmen, ablehnen, Voicemail zu senden, oder antworten mit einem Text-to-Speech-Reaktion. Dieser Text to Speech-Technologie ist ein sehr innovatives Feature. Grundsätzlich, während die Kunden zu halten, können Sie eine Nachricht, die übersetzt wird, um Sprach-und Broadcast an den Aufrufer. RingCentral hat leistungsfähige Beantwortung Regeln einschließlich Call-Scheduling-, Filter-und Routing-Technologie, mit der Kunden zu grüßen Anrufer mit verschiedenen Botschaften und Route sie nach dem Tag, Uhrzeit, Datum Bereich und Anrufer-ID. Kunden können Anrufe Weg zu Voice-Mail-Boxen, Erweiterungen, und mit jedem Handy in der Welt, wie auch Block-Calls mit Ausnahmen, der es Benutzern erlauben, Spezifikationen und überschreibt für VIP-Kunden oder Familienmitglieder. Ihre aktuelle Funktion, RingMe, let's Kunden betten eine Schaltfläche in ihre Web-Seiten oder E-Mail-Signaturen, so dass onlinevisitors erreichen sie per Telefon mit Click-to-Call-Technologie. Weitere neue und verbesserte Funktionen gehören FaxOut zum Versenden von Faxen von jedem Computer aus, Fax Aus E-Mails und Anrufergruppen Vorschau-Funktion, bei der Kunden kann's hören, die fordern, bevor wir entscheiden, was zu tun ist mit dem Aufruf. RingCentral bietet auch die Integration mit Microsoft Outlook und Outlook Express.
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