Unternehmen können jetzt verbessern Contact Center Wirksamkeit Amcat mit Soft-IP-PBX
Kundenbetreuung und Interaktion Lösung Anbieter Amcat kündigte an, dass es begonnen hat Versand einer weichen, dass IP-PBX-Lösung arbeitet mit und erweitert die Fähigkeiten seiner Contact Center Produkt-Suite. Amcat-Kunden können nun erreichen, die Kosten-Nutzen von VoIP, während ihre Kunden Kontakt Operationen, indem das gesamte Unternehmen, unabhängig von der Abteilung, Funktion oder Standort.
Amcat CEO Mike Rohleder, kommentierte: "In der Vergangenheit haben Unternehmen häufig abgeschlagen Kunden-Service zu einer bestimmten Gruppe von Menschen, die oft in einem einzigen Standort. Historisch betrachtet war es schwierig oder unmöglich ist, um einen nahtlosen Service-Erfahrung für die Kunden, weil schlechte Prozesse und teuer, unflexibel Technologie benötigt der Kunde ein Rückruf oder unnötig wiederholen. "
Die neuen IP-basierten Soft PBX-Kundenkontakt-Technologie-Plattform bietet eine Umgebung, wo jeder Kundenkontakt ist intelligent und produktiv, was zu einer höheren Rate der erste Anruf Auflösung -, die wiederum wirft Mitarbeiter moralische und erhöht die Kundenzufriedenheit. Die Amcat IP-Kunden Kontakt-Plattform sorgt dafür, dass Unternehmen konzentriert sich auf die Bereitstellung geeigneter überlegene Kundenbetreuung und dass ihre Geschäftsziele sind zentriert auf die Erreichung dieses Ziels - mit einem geringeren Kosten. Das Resultat ist erhöhte die Kundengewinnung und-bindung, die Erhöhung der Einnahmen-Laufwerk.
"Amcat erweitert die Grenzen dessen, was möglich ist für Unternehmen heute von der Integration eines Software-basierten IP-PBX in unser Contact Center Lösungen. Wir erkennen an, dass der Kunde Erfahrung sollte nicht von einem Contact Center-Silo. Unser Ziel ist es, das gesamte Unternehmen in die "Contact Center", so dass es wahrscheinlich, dass ein Kunde auf Anfrage gelöst werden, auf die erste Ausschreibung ", sagte Rohleder. Http://www.amcat.com
Amcat CEO Mike Rohleder, kommentierte: "In der Vergangenheit haben Unternehmen häufig abgeschlagen Kunden-Service zu einer bestimmten Gruppe von Menschen, die oft in einem einzigen Standort. Historisch betrachtet war es schwierig oder unmöglich ist, um einen nahtlosen Service-Erfahrung für die Kunden, weil schlechte Prozesse und teuer, unflexibel Technologie benötigt der Kunde ein Rückruf oder unnötig wiederholen. "
Die neuen IP-basierten Soft PBX-Kundenkontakt-Technologie-Plattform bietet eine Umgebung, wo jeder Kundenkontakt ist intelligent und produktiv, was zu einer höheren Rate der erste Anruf Auflösung -, die wiederum wirft Mitarbeiter moralische und erhöht die Kundenzufriedenheit. Die Amcat IP-Kunden Kontakt-Plattform sorgt dafür, dass Unternehmen konzentriert sich auf die Bereitstellung geeigneter überlegene Kundenbetreuung und dass ihre Geschäftsziele sind zentriert auf die Erreichung dieses Ziels - mit einem geringeren Kosten. Das Resultat ist erhöhte die Kundengewinnung und-bindung, die Erhöhung der Einnahmen-Laufwerk.
"Amcat erweitert die Grenzen dessen, was möglich ist für Unternehmen heute von der Integration eines Software-basierten IP-PBX in unser Contact Center Lösungen. Wir erkennen an, dass der Kunde Erfahrung sollte nicht von einem Contact Center-Silo. Unser Ziel ist es, das gesamte Unternehmen in die "Contact Center", so dass es wahrscheinlich, dass ein Kunde auf Anfrage gelöst werden, auf die erste Ausschreibung ", sagte Rohleder. Http://www.amcat.com
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite