Dienstag, 8. Januar 2008

8,4 HEAT von FrontRange


Die neueste Version von HEAT Service & Support ist ab sofort von FrontRange Solutions. Der weltweite IT-Service-Management-, Sprach-Anwendungs-und Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösung Anbieter hat die voll anpassbare Help Desk und externen Kunden-Support-Tool, Protokolle und Tracks Fragen durch das Ausfüllen.
HEAT 8,4 Features verbessert und verbesserte Funktionen basierend auf 8,38 HEAT in Kombination mit einer brandneuen Technologie neue, gestraffte und zusätzliche Automatisierung. Die Call Logging Dashboard, das neueste Feature zu HEAT, bietet einen One-Stop-Standort für die gemeinsamen Auffassungen und Metriken, während die einzelnen Benutzer, um Hyperlinks zu persönlichen Gespräch Gruppen für den schnellen Zugriff auf Datensätze Vorfall auf häufig verwendete Suchkriterien.
Die Metrics Abschnitt bietet Endverbrauchern den Zugang zu den populären Help Desk Metriken. Eine neue Administration Navigation Dashboard wurde auch zu ermöglichen dem Administrator, schnell Informationen und Funktionen mit ein paar einfachen Mausklicks.
Erhältlich für neue Kunden, 8,4 HEAT ist auch zugänglich zu aktuellen Anwender bei der Wartung als Upgrade. HEAT 8,4 auch Erweiterungen, die für die Fähigkeit, Auto Ticket Generator als Windows NT-Service, so dass eine größere Funktionalität auf einem beliebigen Rechner. Weitere Verbesserungen sind eine verbesserte Layouts, bessere Kontrollen und die Navigation neu gestaltet, dass die Symbole vereinfachen die neue Schnittstelle, die wiederum vereinfacht den Workflow, sowie Auffahrt Zeit für neue Benutzer. Http://www.frontrange.com
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