Dienstag, 8. Januar 2008

Genesys Voice Platform zu lindern Call Center Probleme


Genesys Telecommunications Laboratories will ein Ende zu setzen Nicht-Interoperabilität und eine Vielzahl von anderen Call-Center-und Kundenservice Probleme. Das Unternehmen ist ein Getriebe, für die Freigabe der neuesten Version der Genesys Voice Plattform, die es als eine große Rechnungen Abkehr von proprietären Interactive Voice Response-Systeme (IVRs).
Laut Brian Bischoff, Vice President für globale Vertriebs-und Plattform-Lösungen an Genesys, ist das System eine logische nächste Schritt für die Unternehmen, die gezwungen sind, zu ersetzen Alterung IVR-Anlagen, von denen die meisten Hersteller verlieren Unterstützung in den nächsten 18 Monaten. Die Genesys-System nutzt die VoiceXML-Standard, um die Kluft zwischen Sprach-und Daten-Plattformen, die sich in den meisten Call-Centern.
"Was macht das eine Plattform der nächsten Generation ist, dass es Unternehmen ermöglicht, um die Stimme zu bereits entwickelten Anwendungen für das Web," sagte Bischoff.
Während dieser eliminiert die Notwendigkeit für die Kunden zu wiederholen, die Informationen über das Telefon, sie eröffnet auch zahlreiche Vertriebs-und Marketing-Möglichkeiten für die Unternehmen. Firmen nutzen könnten Kunden Informationen aus dem Internet zu präsentieren eine Reihe von Menüs für Up-Selling-und Cross-Selling-beliebige Anzahl von Produkten anwendbar. Und ob der Kunde über das Telefon oder einen PC, werden sie sich mit einer einzigen Anwendung. "Unsere Plattform erlaubt es Ihnen, eine Stimme Browser, sondern als ein PC-Browser, um diese Anwendungen zu nutzen", sagte Bischoff. "Es gibt also eine gemeinsame Entwicklungs-Team und der Kunde erhält eine gemeinsame Erfahrung."
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite