Dienstag, 8. Januar 2008

Speaker Verification von Nuance Biometrie zur Erhöhung der Sicherheit


Die Beantwortung der Notwendigkeit für Contact Center zu sichern, ihre Telefon-Self-Service-Anwendungen, Nuance Communications hat eine Bestätigungs-Lautsprecher-Telefon-Lösung für Voice Self-Service-Anwendungen, die biometrische Sicherheit für die Authentifizierung durch die Anerkennung jeder Anrufer einzigartige Anrufer anhand ihrer Stimme.
Die Federal Financial Institutions Examination Council (FFIEC) hat eine Multi-Faktor-Authentifizierung Technologien für die Internet-basierte Dienste vor Ende des Jahres. Mit Telefon-basierte Authentifizierung in der nächsten Zeile, viele Banken haben verstärkt auf die Platte, um die Nuance biometrische Verifikation Lautsprecher-Lösungen in ihre Voice Self-Service-Anwendungen.
"Mit 16 Lautsprecher und eine Bestätigungs-Patente Marktführerschaft für die Bereitstellung von maßgeschneiderten Lösungen sind wir gut positioniert, um den wachsenden Bedarf für diese vertikale Märkte", kommentiert Peter Mahoney, Vice President für weltweite Vermarktung, Nuance. Sprecher-Authentifizierung erfordert nur eine Stimme und ein Telefon zur Authentifizierung der Identität einer Person, die im Gegensatz zu anderen Lösungen wie biometrische Fingerabdrücke, Iris-Scans, Gesichtserkennung und Technologien, die weit teurer und komplizierter. Nuance-Lautsprecher Überprüfung Capture-Lösungen ein Anrufer Stimme basierend auf der Art, wie sie sagen, sprechen ihren Namen und die ID-Nummer, dann die Stimme zu analysieren, um eine Stimmmuster, die in der Datenbank-Systeme für die Prüfung jedes Mal der Anrufer fordert. Stimmenausdrücke ein Muster von Zahlen, mit denen die Verhaltens-und der physikalischen Eigenschaften die Stimme des Anrufers. Das System ist auch in der Lage zu identifizieren, Stimmen mit Änderungen aufgrund von Erkältungen, noisy Hintergründen oder andere Änderungen, sowie Schutz gegen Personifikationn und vorher aufgenommene Stimmen wiedergegeben über das Telefon. "Speaker Prüfung ist ein natürliches fit für Handy-basierte Anwendungen, denn das System kann nahtlos in die bestehende Self-Service-Erfahrung des Anrufers," kommentiert Mahoney.
"Aufgrund seiner Einfachheit und der Benutzerfreundlichkeit, kann wahrgenommen werden, die Stimme ist weniger genau als andere biometrische Daten, sondern von Drittanbietern Forschung hat bewiesen, dass Sprach-Biometrie erfüllen oder übertreffen Fingerabdruck, Iris-und Gesichts-Scanning-Systeme." Http://www . Nuance.com
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