Sonntag, 20. Januar 2008

Protocall Communications implementiert Päckchen Insel VoIP-Lösung


Protocall Communication, einem Unternehmen, das dient Unternehmen und SMB-aktiv in der Reise-, Immobilien-, Hypotheken-und Titel-Industrie und bietet eine Reihe von IP-Kommunikations-Produkten wie VoIP, SIP-Trunking, Unified-Messaging-und First-Class-Carriern wie 800 und T1 Dienste und Funktionen seiner herrlichen IP PBX namens' Genesis' hat beschlossen, die Umsetzung Island Packet VoIP-Netzwerk Bewertungs-und Monitoring-Lösungen, wie seine VoIPPro Field Service Kit (FSK), mit dem Ziel gehosteten Internet-Call ermöglicht, dass eine Vielzahl von Funktionen, Von LAN-, WAN-und Multi-Site-Netzwerk Bewertung sowie Fehlerbehebung komplexer Probleme, die ein leistungsfähiges Werkzeug für das LAN-und WAN-Bewertung, als auch VoIP-Identifizierungs-und Netzwerk-Fehlersuche.
CEO von Michael Simmons-Protokoll bekannt gemacht, dass die Pressefreiheit 'protocall hat schon immer die Herausforderung, die Überprüfung eines Kunden LAN-und WAN für die VoIP-Bereitschaft ", und fügte hinzu, dass" Nun's Island Packet mit VoIPPro Field Service Kit, können wir beurteilen, Und Überprüfung der Netze anrufen Fähigkeit zur Sicherstellung einer erfolgreichen VoIP-Einsatz. Darüber hinaus ist die VoIPCare Monitoring Service ermöglicht uns die Überwachung der VoIP-Performance über das Netzwerk unserer Kunden und stellen diese Informationen an den Endbenutzer auf einer monatlichen Basis in einem detaillierten und leicht zu verstehen-Dokument. "
Präsident von Päckchen Island Inc., Praven Kumar, sagte, dass "eine der großen Herausforderungen, denen sich die VoIP-Markt ist, dass die meisten Kunden LANs und WANs ISP nicht bereit sind, für die VoIP-und VoIP-Fehlersuche nach der Installation Probleme letztlich so komplex, und die Zeit Übungen verbraucht ", fügte er hinzu" Veteranen der Industrie einig, dass der Schlüssel zu einer qualitativ hochwertigen VoIP-Service-Delivery ist die Einführung einer Ende-zu-Ende VoIP-Lifecycle-Management-Lösung mit den entsprechenden Tools, Prozesse und Know-how. Kumar sagte dann: "Wir sind fest davon überzeugt, dass die wahre Führer in der Multi-Milliarden-Dollar-SMB-VoIP-Markt wird Unternehmen wie Protocall, die fest daran glauben, dass die Telekom-Service ist rund um Qualität und Kundenzufriedenheit Umsetzung der operativen Prozesse auf ihre Überzeugung zurück."
Auch Island Packet VoIPCare-Service, Managed Services, die auch billig Mikro-Geräte installiert, in jeder SMB-Kunden Prämisse, die kontinuierlich überwacht die Qualität von Service und Leistung. Dies ermöglicht es Protocall zur Überwachung der VoIP-Service-Qualität und Leistung, so wird darüber hinaus, überwachen Verkehr entlang der gesamten Strecke und die vollständige Analyse der Netzwerk-Performance, weil's Island Packet Allround-Lösung ermöglicht eine Überwachung. So protocall wird nun anmelden können nützlich zur Fehlerbehebung Problem für die zukünftige Planung und Referenzen.
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