Sonntag, 20. Januar 2008

Ezwim (TTM 8.3), erfüllt die Erwartungen Telecom-Manager


Aufgrund der wachsenden Notwendigkeit von Telekom-Manager vor wachsenden Kosten von mehr als 8 Prozent pro Jahr als Folge von einem Sprung in Roaming, mobile Datendienste und private Nutzung; Ezwim gekommen, die mit ihren neuesten Telekom-Service-Management-Kosten für die Unternehmen, so genannte Total Telecom Management 8.3 (TTM 8.3), mit 3 strategischen Verbesserung, die überlegene Business-Intelligence-, Beratungs-und Abo-VoIP Business Fällen auf Nachfrage. Es automatisch generieren VoIP Business-Fällen auf der Grundlage der realen Nutzung Telekom, die Telekom-Manager eine solide Grundlage für strategische Entscheidungen zu tun mit VoIP oder in der Einführung von Festnetz-Mobil-Konvergenz (FMC), da gibt TTM 8,3 vollständige Analyse der Nutzung von Handys Büros und zwischen Festnetz und Mobilfunknetz.
CEO von Ezwim, Ron van valkengoed, zitiert wurde in einer Erklärung mit den Worten "TTM 8,3 ermöglicht es unseren Kunden, um ihre Telekommunikations-Kosten und hilft ihnen damit bessere Entscheidungen zu optimieren, ihre Telekom-Ressourcen", und dass "die Stimme unserer Kunden wurde die Treibende Kraft bei diesem Service erneuert, "
Ebenfalls enthalten ist ein flexibles Report-Generator die Kunden Zugriff auf maßgeschneiderte Berichte, die notwendig sind für die Unterstützung von Beschaffungs-oder Ad-hoc-Reporting. Es gibt Abo-Beratung Gewährleistung Unternehmen nutzen das richtige Preis-Betreiber planen.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite