Sonntag, 20. Januar 2008

Tadiran Telecom zu Demostrate VoIP VoIP-Sicherheit und IP-Telefonie-Lösungen auf der ISC Osten, September 11-12 in New York


Tadiran Telecom ®, einem der führenden globalen IP-Telefon-und Business-Lösungen, Kommunikations-Provider, gab heute bekannt, seine Pläne zu demonstrieren, VoIP (Voice Over IP) Sicherheits-und IP-Telefonie-Lösungen auf der ISC Osten, September 11-12 in der Jacob Javitz Convention Center in New York, Stand # 855.
Tadiran wird auch seine Debüt-MTV (Mobile Training Vehicle) auf der Messe, so dass die Teilnehmer zeigen, zu erleben und testen Sie die Möglichkeiten der IP-Kommunikation, aus erster Hand. Der MTV ist ausgestattet mit Tadiran's state-of-the-art-Lösungen Telekommunikation.
Tadiran Telecom VP Marketing Pat Lennon sagte: "Wir sind zu verlassen, um unseren Mobile Training Vehicle zu ISC Osten für die erste Zeit. Es ist eine einzigartige Lösung, die es uns ermöglicht, auf denen unsere Produkte und bieten Schulungen zu den Kunden. Wir rollen das Fahrzeug einfach an unsere Kunden Büros, und sie ernten, die alle Vorteile aus erster Hand von Prüf-und Weiterbildung auf unsere innovative VoIP-und IP-Communications Security-Produkte. "
Am ISC Osten, Tadiran auch Pläne zu zeigen, die neu ins Leben gerufen Coral Sentinel ® Pro Produkt (siehe separate Veröffentlichung heute), die erlaubt Tadiran VoIP Business-Telefone überall zu arbeiten, ohne eine Organisation der Datensicherheit.
Lennon weiter: "Unsere Produkte ermöglichen Unternehmen und Organisationen aller Größen zu migrieren, um die Welt der IP in Etappen, die alle gleichzeitig auf vorhandene Netzwerk-und Legacy-Investitionen, ohne dabei die Daten-und sicherheitspolitische Fragen. Wir sind besonders begeistert zu demonstrieren unsere Coral Sentinel Pro auf dieser Messe, da es zeigt unseren technischen Fähigkeiten, wenn es darum geht, die VoIP-Sicherheit. Mit unserem einzigartigen Session Boarder-Controller-Einheit, unsere Kunden können sicher sein, dass ihre Daten nicht kompromittiert werden während der VoIP-Anrufe. "
An Bord der MTV am ISC Osten in Stand # 855, Tadiran wird zeigen, die folgenden Sicherheits-VoIP-und IP-Telefonie-Lösungen:
-- The Coral Sentinel Pro, Tadiran's neuestes Produkt, ist eine SIP-konforme Boarder Session Controller (SBC), die Einheit ermöglicht die Anbindung von Remote-IP-Telefone Tadiran Geschäft befindet sich hinter einem NAT (Network Address Translation)-Server oder Firewalls. Die Sentinel Pro Coral entfernt Fragen der Sicherheit von VoIP-Signale übertragen und RTP-Datenverkehr durch die Firewall oder NAT-Server in den relevanten Endpunkten im LAN-Netzwerk. Mit Coral Sentinel Pro, keine permanente Kanäle sind geöffnet bis zu übertragen und zu empfangen Anrufe, um die Organisation der Daten sicher ist.
-- Tadiran's award-winning Familie von Coral IP-TK-Anlagen bieten eine Reihe von Telefonie-Lösungen, die eine nahtlose Übergang zu VoIP, ohne Investitionen in Legacy-Systeme oder die Notwendigkeit für umfangreiche behalten. Die Coral IPx Familie umfasst eine Bandbreite von Produkten, die zusammen führenden VoIP-Fähigkeiten, Voicemail, Konferenz-Brücke und Handy-Integration, so dass Mobiltelefone als Erweiterungen des Systems. Jedes Modell kann sowohl als VoIP-Telefonie-Server mit Gateway-und digitale Telefon-Optionen. Die Coral IPx Familie bietet die beste Total Cost of Ownership, die durch hervorragende Sprachqualität, einfache Installation und Wartung, gesicherte Kommunikation, und eine große Auswahl an Geräten zur Unterstützung der Benutzer Tele-Arbeitnehmer, der Unternehmen und Niederlassungen, Krieger-und Straßenverkehr.
-- The Coral IPx Office ist Tadiran's small office IP-PBX-Lösung. Es ist eine komplette IP-Lösung Bürokommunikation in einem kleinen Kasten, für die einfache, flexible konvergierte Kommunikation mit ausgefeilten Call-Handling, Firewall, VPN (Virtual Private Network) und NAT-Unterstützung und optional Unified Messaging. Es bietet eine umfangreiche Palette von IP-Funktionalität und Nutzer Vorteile wie eine integrierte Daten-und Internet-Router optional Schalter und eine große Auswahl an Gateways zu Legacy-Verbindungen. Die Coral IPx Office können auch vernetzt werden, die Filialen der gleichen Kommunikationsdienste genossen von der Hauptverwaltung.
-- Eine Vorschau der Tadiran's neueste Innovation, der Coral Sea Softswitch - ein komplettes, reinen IP-VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe (derzeit in der Beta-Phase). The Sea Softswitch, Technologie basiert auf offenen Standards, ist eine einzige, repliziert, fehlertolerante VoIP-Lösung, die nur 1 RU (Rack Unit) Speicherplatz, aber mit weit mehr Möglichkeiten als viel größer. Als eigenständiges System, oder integriert in bestehende Systeme und Endpunkte, die eine Verbindung zwischen Meer Softswitch Endpunkte, Protokolle und Media-Gateways. Diese Funktion bietet die volle Funktionalität von Sprach-, Video-, SIP-basiertes Unified Messaging-, Multimedia-und Contact-Center-Funktionen.
-- Mobilität Anwendungen. Tadiran's FlexiCallTM, FreedomTM und FlexAirTM Anwendungen ermöglichen Mitarbeitern erreicht werden durch eine Nummer, so dass es für sie leichter, wichtige Anrufe und Nachrichten rechtzeitig. Mit FlexiCall, Ihre Festnetz-und Mobiltelefon-Ring gleichzeitige, die Mitarbeiter, dass sie noch nie einen Anruf verpassen. Und wenn sie der Aufforderung, sie bleiben es in der Kontrolle der mit der Fähigkeit, die in dem Büro, oder die Seite jemand, aus ihrem Mobiltelefon. FlexAir erlaubt volle Mobilität innerhalb der Bürogebäude oder Campus mit Wireless DECT, bei gleichzeitiger Vermeidung Sendezeit Kosten. Mit Freiheit, können Unternehmen den Zugang zu internen System-Dienste - ausgehende Stamm-Zugang, Voicemail, Konferenzen und interne Anrufe - zu weit entfernten und Mobiltelefonen. Mitarbeiter Einwahl in die eigene Telefonnummer und den Zugriff auf alle ihre Benutzer-definierten System-Fähigkeiten, damit sie die Vorteile der Corporate-GSM-Gateway niedrigere Tarife.
-- Unified Messaging Systeme, die Konsolidierung der Sprach-Nachrichten, E-Mails und Faxe in ein bequemer Microsoft ® Windows ® Browser-basierte Plattform. Tadiran Unified-Messaging-Systeme sind speziell für die TK-Anlage, die am meisten nahtlose Integrationen. Die Systeme passen in die Telefon-Chassis, die keine externen Ressourcen.
-- Tadiran's CompositTM Contact Center ist eine umfassende Suite von Echtzeit-IP-Multimedia-Customer Interaction Management-Lösungen. Ihre modulare und skalierbare System kombiniert IVR, Dialer, CTI, Queue-Management, Intelligente Routing-und Multimedia-Interaction-Management - alle auf einer einzigen, verteilten Plattform. Composit Die verteilte Architektur ermöglicht mehreren Servern zu binden Composit zusammen und arbeiten als ein einheitliches System, die Agenten in den verschiedenen Servern verbinden kann und Daten austauschen, und die Unternehmen können die Zahl der Agenten-und IVR-Ports, führen automatische Lastverteilung und Disaster Recovery.
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