Dienstag, 1. Januar 2008

Fokus auf den Dienst am Kunden ist die Verringerung der drahtlosen Churn


Möchten Sie wissen, wie Kündigungsquote zu senken? Haben Sie Ihren Kundenservice Menschen werden schöner, wenn Sie Ihren Kunden dienen. Bitteschön. Frame, dass wir wissen, es ist das erste Mal, wenn Sie gehört haben. Wireless Service Provider haben einige Erfolge bei der Verringerung der Kundenservice Butterfass und Beschwerde Sätze, aber sie haben noch erhebliche Herausforderungen, nach einem neuen Bericht im Stat: (News Alert) Über ein in acht drahtlose ihre Kunden als Netzbetreiber " N Kundenservice "ausgezeichnet", obwohl die Ergebnisse für die einzelnen Fluggesellschaften US reichten von einem Tiefstand von 7% auf einem hohen bei 21%. Die Forschung Firma gefunden mehrere Kundenservice Themen, Lob und Beschwerde für jeden Netzbetreiber - über mich, wenn Sie gehört haben - vor dieser Zeit halten, Service Politiken, erste Aufforderung Problemlösung, und Kundenservice Vertreter Haltung. Die im Stat. Bericht, "Wireless Customer Service: Nicht Doch im Laufe der Hump," befragten US drahtlosen Abonnenten und durchgeführt, was die Firma sagt, die "umfangreiche Interviews mit den wichtigsten drahtlosen Industrie Insider". "Kundenservice Bemühungen zu sein scheinen, die sowohl aufwühlen Rabatt, die ein wesentliches Element in der Firma finanzielle Leistung, und bei der Reduzierung der relativen Beschwerde Preis ", sagte David Chamberlain, Analyst bei Stat. "Dennoch gibt es eine beträchtliche Zahl der Abonnenten sind, oder könnte bald, Abtrünnigen." In dem Bericht wird festgestellt, dass in den meisten Fällen ist die Zufriedenheit mit der Kundenbetreuung Spiegel Abonnenten fast den gesamten Haltung gegenüber dem Spediteur. Mit anderen Worten, der effiziente Umgang mit der Abrechnung Probleme gilt heute als einer der besten Teile der Kundenservice Erfahrung, und lange halten, und ein Anruf Resolution sind die schlimmsten. Darüber hinaus finden Kunden sind gleichgültig über webbasierte oder Stimme Antwort Self Care Initiativen, der Industrie und dem, was Insidern schon lange bekannt, dass sowohl die neuesten und längsten Kunden sind die seltensten aufwühlen. Doch unter den in der Mitte - Kunden, die mit dem Träger ein bis zwei Jahren - mehr als 25% angeben, sie wird wahrscheinlich oder definitiv Wechsel zu einem anderen Träger.
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