Übernachtung, Texas baut seine 2-1-1 VoIP Call Lösung zur Hilfe Katrina Evacuees
Als Reaktion auf die Bedürfnisse der Hurrikan Katrina Flüchtlinge, eLoyalty Corporation Kunden, der Staat Texas Department von Information Resources (DIR) und der Texas Gesundheit und Human Services Commission (HHSC), konnten sich in einem Zeitraum von zwölf Stunden - Ausbau der Kapazitäten von Texas "2-1-1 Hotline für ein beispielloses Maß an Anrufe auf der Hotline. Ähnliche Erweiterungen typischerweise eine vollen Monat in Anspruch nehmen. Diese 2-1-1 Hotline unterstützt die Flüchtlinge an Informationen zu Unterkünften Standorten, Krankenhäuser, Rotes Kreuz Standorten, Versorgung, und der humanitären Bedürfnisse. In Anbetracht der Größenordnung der Zerstörung durch Hurrikan "Katrina", die erste Priorität der HHSC und DIR zu tun, das Richtige für die Flüchtlinge. Ausweitung der staatlichen 2-1-1 Anruf Kapazität war sehr wichtig, um zu helfen, direkte Evakuierten zu geschützten und sonstige Hilfe. Der Staat von Texas berichtet, dass die Zahl der Anrufe täglich von den 2-1-1 Betrieb erhöhte sich von etwa 2500 auf mehr als 10000 in den ersten Tagen nach der Katastrophe, als Hurrikan Flüchtlinge Hilfe gesucht. Seit dem 1. September über 225.000 Anrufe wurden nach Texas 2-1-1. Die Erhöhung der Kapazität und neue Anruf Anruf Management Lösung begann mit DIR Maßnahmen, um überschüssige Kapazitäten der Texas Capitol Telefon komplexen System 2 - 1 - 1 ist VoIP Netz. Dann, DIR, eLoyalty, und der Telekommunikation Partner Techniker arbeiten Übernachtung waren in der Lage, wieder Route Überlauf 2-1-1 fordert in der Gegend von Houston zu anderen Zentren Informationen rund um den Staat. In Austin, HHSC und eLoyalty Errichtung einer neuen 50 - Telefonanlage auf, die Anrufe. In wenigen Stunden beginnt am Nachmittag des 2. September eLoyalty und HHSC dsigned ein Netzwerk mit den staatlichen Partnern, die deutlich canged Kapazität und rufen Routing Algorithmen, ceated neue IVR Anwendungen, gebaut intelligentes Call Routing Regeln, und neue Operationen Berichterstattung. All dies geschah auf der Basis von Cisco IPCC Enterprise VoIP Lösung, und alle diese Aufgaben wurden um 5 Uhr, 3. September. Aufgrund der Unsicherheit von Handy Zugang von Anbietern außerhalb von Texas, HHSC implementiert eine gebührenfreie Nummer für die Katastrophe, die auch Informationen nutzt die 2-1-1. "Eine der Stärken der staatlichen 2-1-1 System ist die Fähigkeit zur Anpassung, sondern dass die Anpassung Übernachtung ist nichts weniger als unglaublich. Wir waren in der Lage, dies geschieht, weil der außergewöhnlichen Kommunikation und Koordination haben wir mit HHSC und unsere Partner Anbieter ", sagte DIR Telekommunikation Regisseur Brian Kelly.
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