Covad Intros Cisco-basierte IP-basierte Sprach-und Daten-Angebot für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs)
Covad Communications eingeführt, die ein Bündel Covad's ClearEdge Integrated Access und Cisco's (Zitat - news - alert) Unified CallManager Express. Der Kunde verwaltet IP-Communications-Service basiert auf der Cisco Unified CallManager Express und es ist mit einer automatischen attendant, Nacht-Service Glocke, Call Logging, Anrufer-ID, Call-Monitoring, Anrufweiterschaltung, Call Pickup, Dual-line-Auftritte, Jagd und Gruppen .
Das System bietet auch kleine und mittlere Unternehmen mit anderen Funktionen wie Video-Telefonie, Rich-Media-Conferencing, Unified Messaging und Integration Softphone. Covad's ClearEdge Integrated Access verbindet Sprach-und Daten auf einer einzigen, integrierten Verbindung zu liefern VoIP, Breitband-, E-Mail und Web-Hosting-Services basieren auf einer Rechnung.
Der Dienst bietet auch eine optionale Web-Interface zugänglich, die Covad Integrated Access Dashboard. Das Cisco Unified CallManager Express ist eingebettet in die Cisco Internet Router, die für Call-Verarbeitung Cisco Unified IP-Telefonen. Gemäß der Vereinbarung zwischen Covad und Cisco, Cisco Unified CallManager Express und Integrated Services Router für das System verkauft werden, implementiert und betreut von autorisierten Cisco-Partner und Covad.
"Covad's Kundenorientierung zu entwickeln, führte sie dieses Angebot speziell für kleine und mittelständische Unternehmen, die intelligente, einfache und sichere Kommunikations-Dienstleistungen", sagte Vic Northrup, Vice President of-Service-Provider für Cisco-Operationen. "Dieses Angebot gibt diese Unternehmen genau das, was sie brauchen, in einem verwalteten Unified Communications-Service… es ihnen ermöglichen, um das Beste aus beiden der Gastgeber und der Prämisse-basierte Kommunikations-Lösung." Http://www.covad.com
Http://www.cisco.com
Das System bietet auch kleine und mittlere Unternehmen mit anderen Funktionen wie Video-Telefonie, Rich-Media-Conferencing, Unified Messaging und Integration Softphone. Covad's ClearEdge Integrated Access verbindet Sprach-und Daten auf einer einzigen, integrierten Verbindung zu liefern VoIP, Breitband-, E-Mail und Web-Hosting-Services basieren auf einer Rechnung.
Der Dienst bietet auch eine optionale Web-Interface zugänglich, die Covad Integrated Access Dashboard. Das Cisco Unified CallManager Express ist eingebettet in die Cisco Internet Router, die für Call-Verarbeitung Cisco Unified IP-Telefonen. Gemäß der Vereinbarung zwischen Covad und Cisco, Cisco Unified CallManager Express und Integrated Services Router für das System verkauft werden, implementiert und betreut von autorisierten Cisco-Partner und Covad.
"Covad's Kundenorientierung zu entwickeln, führte sie dieses Angebot speziell für kleine und mittelständische Unternehmen, die intelligente, einfache und sichere Kommunikations-Dienstleistungen", sagte Vic Northrup, Vice President of-Service-Provider für Cisco-Operationen. "Dieses Angebot gibt diese Unternehmen genau das, was sie brauchen, in einem verwalteten Unified Communications-Service… es ihnen ermöglichen, um das Beste aus beiden der Gastgeber und der Prämisse-basierte Kommunikations-Lösung." Http://www.covad.com
Http://www.cisco.com
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite