Cistera zwei neue Anwendungen für Call Center
IP-Phone Application Provider Cistera Networksintroduced zwei neue Produkte, die Cistera ConvergenceServer 7500 und Cistera CallCenterEnterprise v1.7. Die CisteraConvergenceServer (CCS) 7500 ist konzipiert für Unternehmen VoIP-Anlagen mit einer großen Anzahl von Benutzern und Anforderungen an die Überwachung. Es kann bis zu 100000 Verzeichnis 600 gleichzeitigen Benutzern oder Recordern. Der CCS 7500 auch unterstützt vier Intel Xeon-Prozessoren und bis zu 36 GB Speicher. Der Server läuft die Cistera v1.6-Plattform und unterstützt die CallCenterEnterprise v1.7 (CCEV1.7).
Die Cistera CallCenterEnterprise v1.7 bieten Call-Center-Administratoren und Aufsichtsbehörden zusätzliche Funktionen, inklusive Remote-Überwachung, Bildschirmkopie, integriertes Instant Messaging (IM)-Client mit besserer Präsenz Unterstützung, Coaching, und Remote-Desktop-control.CCEv1.7 bietet auch die Berichterstattung, Fernbedienung Web-basiertes Monitoring-und QA-Sampling. Die CCS integriert sich nahtlos in die Cisco IP Contact Center Express und Enterprise. Http://www.cistera.com
Die Cistera CallCenterEnterprise v1.7 bieten Call-Center-Administratoren und Aufsichtsbehörden zusätzliche Funktionen, inklusive Remote-Überwachung, Bildschirmkopie, integriertes Instant Messaging (IM)-Client mit besserer Präsenz Unterstützung, Coaching, und Remote-Desktop-control.CCEv1.7 bietet auch die Berichterstattung, Fernbedienung Web-basiertes Monitoring-und QA-Sampling. Die CCS integriert sich nahtlos in die Cisco IP Contact Center Express und Enterprise. Http://www.cistera.com
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite