ShoreTel und Spectrum Partner für Business-VoIP
IP-PBX ShoreTel Unternehmen angekündigt, die Partnerschaft mit Spectrum InTouch, um die VoIP-Dienste und Produkte des Unternehmens. Die neue Partnerschaft wird es Spektrum zu bieten ShoreTel-6 IP-PBX-Plattform, um Business-Telefonanlagen, die Sprach-und Datenübertragung zusammen, einschließlich Sprach-und Daten-Conferencing und virtuelle Contact Center.
"ShoreTel die IP-Voice-Kommunikation ist Benutzer-centric-, Mitwirkungs-Telefonnummern mit Menschen, Büros nicht", sagte der Präsident Spectrum InTouch, Trent McCracken. "Ihre Anrufe finden Sie, ob Sie sich an Ihrem Schreibtisch, arbeitet in einer Filiale, oder mit Hilfe eines PC-basierten Softphone zu Hause, in einem Hotelzimmer oder einem anderen Remote-Standort. Sie haben einen einzigen Ansprechpartner und einen einzigen Voicemail-Box, Beseitigung un eine Menge Anrufe und redundante Handys doppelten Nachrichten. Und Sie erhalten die Verwendung einer konsistenten Sprach-Umgebung, wo immer Sie wollen. "
ShoreTel-6 IP-PBX Telefonanlage Plattform enterpriseclass Anwendungen Voicemail-Funktion, eine automatische attendant, Auto-matic Call Distribution, Call-Detail-Aufnahme-und Desktop-Aufruf. Alle diese Merkmale zugänglich sind und verwaltet durch ein Windows-basiertes Interface.
"ShoreTel die IP-Voice-Kommunikation ist Benutzer-centric-, Mitwirkungs-Telefonnummern mit Menschen, Büros nicht", sagte der Präsident Spectrum InTouch, Trent McCracken. "Ihre Anrufe finden Sie, ob Sie sich an Ihrem Schreibtisch, arbeitet in einer Filiale, oder mit Hilfe eines PC-basierten Softphone zu Hause, in einem Hotelzimmer oder einem anderen Remote-Standort. Sie haben einen einzigen Ansprechpartner und einen einzigen Voicemail-Box, Beseitigung un eine Menge Anrufe und redundante Handys doppelten Nachrichten. Und Sie erhalten die Verwendung einer konsistenten Sprach-Umgebung, wo immer Sie wollen. "
ShoreTel-6 IP-PBX Telefonanlage Plattform enterpriseclass Anwendungen Voicemail-Funktion, eine automatische attendant, Auto-matic Call Distribution, Call-Detail-Aufnahme-und Desktop-Aufruf. Alle diese Merkmale zugänglich sind und verwaltet durch ein Windows-basiertes Interface.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite