Montag, 10. Dezember 2007

Jacada Leads dem Weg zur Next-Gen


Jacada Ltd, die Produktivität entwickelt Contact Center Lösungen, hat die Version 3,0 ihrer einheitlichen Desktop Lösung, Jacada WorkSpace, in der ein Modell entwickelt, um den Anforderungen der wachsenden Zahl von Contact Center, die eine modernisierte Agent Desktop, während der Optimierung von Prozessen und die Maximierung CSR Produktivität. Jacada WorkSpace 3,0, die sich im Rahmen des populären ehemaligen Marke, Jacada Fusion Agent Portal, jetzt ist die nächste Generation von Contact Center Desktops. Es ist eine einzige Konsole, Agenten vereint Kunde Interaktion Tools mit einer einzigen Zugang zu allen geschäftskritische Anwendungen, die der Agent effektiv zu den Kunden. Verbesserungen in der Version 3,0 sind universell Agent Fähigkeiten, die Unterstützung für mehrere, gleichzeitige Sessions nennen, die Unterstützung für Linux Server und Technik Asynchronous JavaScript und XML (AJAX) Kontrollen und Features in der neuen Web 2,0 Rich Client Fundament. Dies ist erst der Anfang einer größeren Veränderungen in der Branche, nach der Firma. "Market Experten und der Industrie Visionäre weiterhin Platz Bedeutung über die Annahme einer einheitlichen CSR Desktop", sagte Jacada CEO Gideon Hollander. "Aber während Desktop Einigung ist oberste Priorität in vielen contact center, was diese nächste Generation Desktop sollte eigentlich hat bis jetzt noch nicht definiert."
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