Montag, 10. Dezember 2007

CRM Lösung hilft Target interagieren, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen


Management Consulting Firma Target Interact kurzem wählte UCN Inc. 'n Lösung für die Verbesserung der Zuverlässigkeit und Effizienz seiner Call Center Oper werden. UCN bietet on demand Kontakt Handhabung Software und Telekommunikation Dienstleistungen über seine nationale VoIP Netz. InContact ist eine gehostete Lösung, der entworfen deutlich zu verbessern Anrufer Zufriedenheit, die Erhöhung der Produktivität Agent, und Verbesserung der Rentabilität. Eigenschaften umfassen Interactive Voice Response (IVR), Fertigkeiten - auf der Grundlage ACD Routing, Computer / Telefonie Integration (CTI), eingehende / ausgehende Anruf Mischung, Remote Agent oder mehreren Standorten unterstützen, und vieles mehr. InControl, Teil der inContact Suite, ist ein Werkzeug, das zur Entwicklung von Applikationen vereinfacht Customizing Lösungen für ein "Drag and Drop". Die Fähigkeit, schnell einen Anruf Skript erlaubt mit Management Modelle an die Bedürfnisse der jeweiligen Kunden den individuellen Bedarf. InContact identifiziert und Strecken eine Wiederholung Kunden auf eine angemessene Agent mit Caller ID, in denen Anrufer Informationen pop-up Bildschirmen erscheinen gleichzeitig mit der Aufforderung zur Einreichung von Künstlern, unabhängig davon, ob sie arbeiten zu Hause oder im Büro.
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