Montag, 10. Dezember 2007

FrontRange startet Service Management Software Upgrade


In dem Bemühen zu unterstützen, um seinen wachsenden Kundenstamm, FrontRange Solutions (News Alert) eingeführt, die aktuelle Tranche ihrer IT Service Management (ITSM), die IT Service Management 5.0.4 Service Pack 1. Die Software ist für die Unterstützung der IT Service Manager und Mitarbeiter mit den neuen Features, wie Inventory Management Erweiterungen, einschließlich CI Vergleich Utility, Lager Identity, Discovery Geplante Erweiterungen und Jobs. ITSM 5.0.4 Service Pack 1 installiert werden kann oben auf ITSM 5.0.4. "Diese Innovationen erhöhen ITSM des Unternehmens Klasse Funktionalität", sagte Lori Samolyk, FrontRange Senior Product Marketing Manager in einer Erklärung. "Die FrontRange ITSM Suite hilft kleinen und großen Unternehmen ihre IT-Systeme und Prozesse im Einklang mit ITIL. Das wegweisende ITSM Suite ist ein Spiegelbild der ITIL Best Practices, die sich schnell akzeptiert zu werden, wie das Geschäft Modell für die IT. "FrontRange's Produkte sind speziell für kleine bis mittlere Unternehmen (KMU) und unternehmensweite Organisationen.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite