Montag, 10. Dezember 2007

PcPhoneline VTA 1000 - Die Dual-Modus Skype / SIP Gateway


Wenn Sie auf der Suche nach einem Adapter, die mit Skype und SIP voip Dienstleistungen auf der Grundlage dann die PcPhoneline VTA 1000 Dual-Modus Gateway ist, was Sie brauchen. Es verbindet sich mit Ihrem Computer über einen USB-Anschluss und ein Telefon Port für Ihre regulären Telefon. Sie können Skype / skypeout und Schluck Anrufe direkt von Ihrem normalen Telefon. Ich werde eine Bestellung für ein bald, so dass ich testen kann, um zu sehen, wie es funktioniert am besten mit Schluck Dienstleistungen wie voipbuster, voipcheap, skypho usw., die ich verwenden. Ich werde schreiben, eine detaillierte Überprüfung der es nach dem Test. Inzwischen habe ich einige sehr positive Berichte zu diesem Produkt auf der internet.George Pickles von voipuser. Org schrieb einen netten Bericht zu PcPhoneline VTA 1000.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite