CallTower IP Call Center Suite integriert Cisco Lösung
CallTower hat die neue CallTower IP Call Center Suite, ein gehosteter Anfang bis Ende Sprach- und Datenkommunikation Lösung, die das Cisco Unified Contact Center Enterprise Edition. Die Integration von Cisco Lösung in ihr Produkt Suite wird es CallTower zu bieten vielfältige Möglichkeiten für Call Center Unternehmen Wachstum Unternehmen auf die Abdeckung der Schalter. Die neue Lösung wird die mittlere und wachsende Unternehmen, fügen sich nahtlos Call Center und Fähigkeiten zu ihrem Portfolio. Sie können jetzt ihre bestehenden Telefone Hebelwirkung und Infrastruktur über mehrere Büros, ohne den Kauf neuer Hardware. Die CallTower IP Call Center Suite ermöglicht die Vertreter und Vertriebsstellen auf der Grundlage überall, Segment Kunden, die Überwachung der Verfügbarkeit und liefern jeden Kontakt zu den am besten geeigneten Ressource. Weitere ermöglicht es eine einzelne Agenten zu unterstützen mehrere Interaktionen gleichzeitig unabhängig von der Kommunikation Kanal hat der Kunde ausgewählt. Unternehmen haben jetzt die Wahl, zu erweitern oder Vertrag ihre Call Center basiert auf saisonale Anforderungen. Administrator und Anwender Fähigkeiten können auch genutzt werden, in einem einzigen Standort oder mehrere Standorte, einschließlich der Remote Service und Support.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite