Mittwoch, 19. Dezember 2007

Aspect Software erhöht der Patient


Contact Center Produkte Lieferant Aspect Software ist das Leben ein wenig leichter für die Patienten fordern in Evanston Northwestern Healthcare. Gefunden in Chicago, das Gesundheitswesen Anlage wollten sich vor der Stadt Gesundheitsversorgung Wettbewerb durch bessere Patientenversorgung und Dienstleistungen, die beide möglich mit der Umsetzung von 190 Aspect EnsemblePro Sitze in der Contact Center. "Der Patient beginnt nicht, wenn sie Schritt in die Klinik oder Praxis, es beginnt die Minuten sie holen das Telefon, und wir glauben, dass die Technologie, wie Aspect EnsemblePro, hilft uns Erreichung unserer strategischen Geschäftsfelder - Ziel, die Patienten erfahren, wie wertvoll und so angenehm wie möglich ", sagte Fran Horner, Senior Director of Patient Zugang für Evanston Northwestern Healthcare in einer Pressemitteilung. Horner stellte außerdem fest, dass die Anlage hat sich zum Ziel gesetzt, um sicherzustellen, dass die Patienten die gleichen Leistungen auf dem Telefon als würden sie, wenn sie warten in der Klinik. Die Contact Center unterstützt 23 klinischen Abteilungen und Arzt Orte, an denen sie Route Anrufe und werden die anderen 17 online von Herbst 2006.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite