Teletech steigert die Nachfrage auf Lösung
TeleTech Holdings, Inc., einem Anbieter von Customer Management und Business Process Outsourcing (BPO) Dienstleistungen, hat angekündigt, dass sie neue Funktionen für die drei wichtigsten Suiten seiner TeleTech OnDemand Gastgeber Contact Center bietet, die zur Verbesserung der Kunden und die Erfahrungen Die Nachfrage nach leben werden. Die neuen Funktionen unterstützen leicht zugänglichen Informationen, reagiert schnell und präzise auf die Bedürfnisse der Kunden anzupassen, zusätzlich zu den in Echtzeit Mess- und Coaching zur Verbesserung der Agent. Effiziente und benutzerfreundliche Interactive Voice Response (IVR) und Web Services ermöglichen unseren Kunden durch die Automatisierung Routine Interaktionen. Diese Funktionen sind nun Teil der TeleTech OnDemand Suiten für Kunde Erfahrung Management, Belegschaft Optimierung und Mehrkanalton Interaktion Routing. Durch den Einsatz der Gastgeber TeleTech Contact Center Lösung, die Kunden realisieren können mehr als 50 Prozent in Kosteneinsparungen über Aufbau, Integration und Aufrechterhaltung der eigenen Umgebung, so das Unternehmen. Außerdem ist die TeleTech OnDemand können Maßstab einfach und schnell um sich Bedürfnisse des Kunden, die Lieferung Business Agilität und Flexibilität, die ist von entscheidender Bedeutung in der heutigen Contact Center Markt. Verbesserungen wurden in der Kunde Erfahrung Management, Belegschaft Optimierung und Mehrkanalton Interaktion Routing Suiten.
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