Dienstag, 27. November 2007

Unterschiedliche Ansätze zur Enterprise VoIP Annahme.


Obwohl einige Herausforderungen bestehen noch bei der Verabschiedung von VoIP, die Vorteile dieser Technologie gegenüber traditionellen Stimme Netze sind zahlreich. Für ein Unternehmen kann es zu erhöhter Produktivität, die operative Flexibilität, mehr Kostensenkungen und den Schutz von Investitionen. Die ersten Schritte in der Annahme VoIP Systeme wie's morgen Unternehmen Infrastruktur sind genau das, was das Verständnis VoIP ist, was Sie Ihre Optionen, wie sie profitieren können das Unternehmen und seine Endnutzer, wie der Auswahl der richtigen Anbieter, und wo sie's Gehen von hier aus. Es ist keine Frage, dass VoIP ist das nächste große Revolution in der Kommunikation Stimme. In der Tat, die Industrie Analysten glauben, dass bis 2008, Corporate IP-Telefonie erreichen $ 5,5 Milliarden weltweit. Für ein Unternehmen einsetzen wollen, VoIP Lösung gibt es im Wesentlichen drei Ansätze, die Hybrid Approach, Pure Ansatz und Hosted Approach. Ich werde jetzt beschreiben, in mehr Details, was diese Ansätze gemeint. Die Hybrid Ansatz die Verwendung der Hybrid PBX System, in dem IP-fähigen Telefonanlagen verbinden IP-Technologie mit traditionellen Time Division Multiplexing (TDM) -Technologie, die im wesentlichen verbindet eine bestehende Infrastruktur mit traditionellen IP-basierte Telefonie. Diese Option ist nur für die kurzfristige und ermöglicht Nutzern, bestehende Investitionen in die PBX. Ein Pure Ansatz auf der anderen Seite die Bereitstellung einer reinen IP-PBX System, die Strecken alle Anrufe über das LAN / WAN, Konvertieren aller Telefonie auf Daten, die über das Firmennetzwerk oder Internet IP Backbone nur die Verbindung zum PSTN, wenn IP-Routing ist nicht verfügbar. In der Hosted Ansatz, Unternehmen investieren müssen nicht in jedem ort der PBX oder andere Geräte, um die Vorteile von VoIP. Die Bereitstellung von Ausrüstung und Service Logik Funktionen ist im Besitz und wird betrieben von der Diensteanbieter und gepflegt auf den Provider in den Räumlichkeiten. Dies ist nach wie eine IP Centrex. IP Centrex sind interoperabel mit traditionellen analogen Geräten und IP-basierten Geräten macht sie sofort zur Verfügung, die das Unternehmen ohne Änderung der bestehenden Infrastruktur. Diese Option stellt eine Übergangszeit ein Schritt auf dem Weg zu VoIP im eigenen Haus.
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