Dienstag, 27. November 2007

Distributed Conferencing von ineen


Die neue ineen hat wirklich verbessert werden. Seine jetzt vorkonfiguriert auf einer CounterPath eyeBeam Video Softphone. Ich versuchte es mit einem Freund und die Tonqualität erheblich verbessert, aber es ist immer noch nur für Stück für Stück fordert. Ein neues Feature gefunden, die ich wirklich interessant, aber nicht in der Lage zu testen, in verteilten Conferencing. Normalerweise ineen verwendet werden kann für Audio Conferencing bis 10 Personen und 4 Personen für Videokonferenzen. Ineen behauptet, dass es verwendet werden kann, um Konferenz unendliche Zahl der Menschen, was sie mit dem Namen verteilt Conferencing, was bedeutet, eine Gruppe von neun Personen in Audio- Konferenz die Möglichkeit, eine Verbindung zu einer anderen Gruppe von neun Menschen, die ein 18 Personen Konferenz und 18 kann dann eine Verbindung zu Weitere neun Menschen Konferenz, um 27 und können unendlich so. Siehe das Bild zeigt ein Beispiel der Verwendung ineen für ein Audio Konferenz mit 56 Teilnehmern. Ich glaube, ich werde immer in der Lage diese Funktion zu testen, aber ich glaube, seine wirklich interessant, wenn es funktioniert.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite