Dienstag, 27. November 2007

Yahoo PC zu Telefon Arbeiten fein!


Ich habe in der Lage zu lösen, die anfänglichen Probleme hatte ich mit Yahoo PC zu Telefon. Ich kontaktierte ihren Kundenservice mit dem Live Chat Hilfe Yahoo Stimme auf meinem Konto vorhanden. So viele Dinge versucht, einschließlich der Firewall zu deaktivieren, Laufen Audio Setup wieder usw. aber das Problem noch passist (ohne Ton auf beiden Seiten, wenn ich Anruf). Mir wurde gesagt, dass das Problem wird auf ihre technische Abteilung, und ich würde kontaktiert werden innerhalb von 24 Stunden. Obwohl ich war nie kontaktiert, wie versprochen, aber Yahoo Mobiltelefon aus zu arbeiten fein ca. 12 Stunden nach meinem Gespräch mit ihnen. Ich habe mehrere Anrufe mit ihm und der Audio Qualität war wirklich gut. Die Preise sind viel niedriger als die von Skype, aber immer noch höher, dass voipbuster Preise für die meisten Destinationen. Ich sehe ernsthafte Konkurrenz für Skype hier unter Berücksichtigung der Popularität von Yahoo Instant Messenger. Im Gegensatz zu voipbuster Yahoo tut eine aggressive Kampagne zur popurlarize Yahoo Phone In und Phone Out. Mehr Yahoo Links: ============== Yahoo! Seiten mit 7 Tag GRATIS Trial Angebotsliste Zitate von Yahoo! Autos Yahoo! Music Unlimited Free Trial Yahoo! Top Spiele
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite