Mittwoch, 21. November 2007

Skype Version 1.3.0.60 verbessern Anrufqualität!


Ein Freund von mir hat die Probleme mit ihr skype die Audioqualität wegen der sehr restitive Brandmauer eingeführt auf seinem LAN Anschluß und seinem drahtlosen Fräser gehabt. Zusammen haben wir versucht, also besteht viele Sachen aber dieses Problem fort. Vor ich las auf dem skypejournal einigen Tagen ungefähr die neue skype Version Freigabe und ich bat meinen Freund, sie anzubringen. Er tat und das Problem sein rüber, er genießen jetzt sein skype wie nie vorher. Sind Sie hinter solcher widerstrebender Brandmauer, oder Ihr drahtloser Fräser wird Ihrem skype einige Probleme, gerechten Versuch die neueste skype Version 1.3.0.60 gegeben. Hoffnung, die es für Sie mag es tat für meinen Freund funktioniert.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite