Mittwoch, 21. November 2007

Gehendes LINUX schließlich!


Ich bin ein Ventilator der geöffneten Quellsysteme für so lang gewesen, wie ich mich erinnern kann, aber ich auch an Microsoft Windows für den lang auch gehaftet worden bin. Letzte Woche unternahm ich den riesigen Schritt und bringe die ubuntu Verteilung auf meinen Bürocomputer an. Dieses wird durch die Tatsache ermöglicht, daß ich jetzt linux benötige, einige Programme für meine Forschung Arbeit und die Notwendigkeit laufen zu lassen, VoIP Anwendungen unter einem anderen Betriebssystem anders als Fenster zu prüfen. Ich entschied, ubuntu nach der Prüfung mit der ubuntu Phasen-CD anzubringen, die ich von meinem guten Freund und Kollege Herrn Asif Iqbal erhielt, der mir auch beträchtlich bei der Installation und beim Lösen von von Ausgangsproblemen noch bei helfen half. Bis jetzt denke ich, daß ubuntu eine nette Verteilung von linux ist und ich noch versuche, mit ihr vertrauter zu erhalten. Ich werde irgendeinen Pfosten hier in der Zukunft über Leistung der unterschiedlichen voip Anwendungen unter den linux Betriebssystemen bilden.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite