Dienstag, 27. November 2007

"Freunde von Skype" Liste auf Skype Blog ist wieder da, und ich bin gelistet


Die Freunde von Skype Skype Liste auf der Blog, die getroffen wurde manchmal vor sich hat nun zurückgegeben, und ich bin aufgelistet ist einer der Freunde von Skype zum ersten Mal starten. Die Liste der Regel umfasst die hohe Profil Blogger in der Gemeinschaft, die voip Skype fühlt hat in der einen oder der anderen für die Entwicklung von Skype und der voip Technologie im Allgemeinen. Als Solomon Kay, Ich fühle mich wirklich geehrt, werden unter lange Zeit und hohe Profil Blogger in der Gemeinde wie voip Andy Abramson, Rich Tehrani, Om Malik, Jeff Pulver usw. Es zeigt, dass die kleinen Beitrag Ich habe in nur sieben Monaten Bloggen über VoIP ist recognized.Check aus der Liste http://share.skype.com/sites/en/
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite