Dienstag, 18. März 2008

Blackberry, Skype und Skype Journal verlieren, ein wahrer Freund


Russell Shaw, Journalist, Blackberry-und VoIP-Blogger starb kurze Zeit vor eComm 2008 in seinem Hotelzimmer. Andy hat mehr Details hier.

Russell war ein Sondieren, sachkundigen blogger, die immer versucht, um die Realität hinter der Geschichte. Aber er war auch fair, er lobte Leistung, wenn es verdient wurde, zögerte er nicht, mit seinem Witz, um eine problematische Frage, wenn es notwendig war.

Als ich sie das erste Mal sah, war er Referenzierung einige meiner Skype Journal Beiträge, es war die erste Bestätigung, dass ich jemand da draußen tatsächlich lesen Sie unsere Beiträge und nahm sie ernst. Ich traf schließlich Russell eher zufällig, als er saß an einem Tisch neben mir im Pressesaal auf VON Herbst in Boston im Oktober letzten Jahres. Er hatte seinen Blackberry und Ausprobieren IM + für Skype, als er saß neben Shape Services Vice-President of Marketing bei der dieses Bild gemacht wurde. Auf Andy's Abendessen später an diesem Abend hatte ich Gelegenheit mehr, mit ihm zu sprechen, dann hat er mich auf der Stelle in eine breitere Diskussion für meine Kommentare über die eBay-Skype-Beziehung, und wo es war Rubrik. Wir gelegentlich per E-Mail mitgeteilt, dass nach der Sitzung mitgeteilt, aber wir wirklich viel häufiger über unsere gegenseitigen Posts zu Skype und Blackberry. Die Kommunikation Welt verloren hat ein wahrer Fan und Förderer von Innovationen.

Ironischerweise seine letzte IP-Telefonie-Post (nur für reife Augen) war ein Kommentar zu Phil's Post auf SPIM.

Vielen Dank, Russell, für das, was Sie haben, um diese Welt und Ihren Beitrag zu ihrer Gespräche.

Update: Weitere Ehrungen: Dan Farber, Om Malik, Larry Dignan, Ken Camp, Villu Arak auf die Skype-Blog.

Update: Montag SquawkBox Anruf wird eine Gedenkstätte für Russell, das Leben und die Auswirkungen auf die heutige Kommunikation. März 17: Die SquawkBox Tribut Anruf.
Günstige Hardware und Zubehör für Ihre skype

Machen Sie billige und kostenlose internationale Anrufe mit Skype



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite