Dienstag, 22. Januar 2008

VoIP zu gewinnen Notrufe


Dank der neuen Regierungspolitik, die in Kürze umgesetzt werden, Voice-over-Internet Protocol (VoIP) Dienste würden besser in der Zukunft. Ofcom, die Telekom-Watchdog hat soeben angekündigt, dass die Pläne wurden eingerichtet, um alle VoIP-Anbieter, der Zugang zu Notrufdiensten. Die IT Week denkt, das würde wirklich nützlich sein können VoIP-Nutzer und auch dazu beitragen, den Dienst zu einer größeren Ebene. Auf der Grundlage von Berichten aus der IT Week, die Aufnahme und die Entwicklung von VoIP in Großbritannien könnten sich auf dem durch die neuen Pläne, die sind so eingestellt, dass in Kraft treten 2008.
Die Änderungen werden auch in der Schaffung von Dienstleistungen und Betreiber der Telefonauskunft, zusätzlich zu den besonderen Leistungen für Menschen mit Behinderungen, die eine Gebühr zu besonders günstigen Preisen.
Zwar gab es einige befürchten, dass die neue Außerdem behindern könnten die Entwicklung von VoIP in der kurzfristigen, indem Anbieter weniger geneigt, zur Unterstützung von eingehenden Anrufen, Ofcom bekräftigte der festen Überzeugung, dass dies nicht geschehen wird, weil die Marktkräfte wird zu stark für die Anbieter zu widerstehen, .
Auf der Grundlage dieser IT-Woche können nun sehen, dass das Einbringen Notruf über VoIP-Zugang wird sehr hilfreich bei der Verbesserung und Erweiterung der Palette von Dienstleistungen, die durch VoIP-Betreiber.
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