Dienstag, 22. Januar 2008

Neue Anwendung für Web-Seiten ins Leben gerufen


Ein neues Programm, das würde es ermöglichen, Entwickler-Telefonie-Anwendungen zu erstellen, die in Webseiten eingebettet werden ins Leben gerufen wurde von einem kalifornischen Unternehmen. Die neue Technologie der Marke Ribbit beinhaltet Software-Schalter, die im Wesentlichen verbindet Internet-basierte Sprach-Kommunikation mit Handys, Festnetz-Telefone und SMS-Nachrichten. Am Anfang dieser Verbindung ist die Ribbit APIthat bauen können Entwickler Anwendungen, die Vereinheitlichung der Vielzahl von Methoden der Kommunikation. Entwickler können Anwendungen, die Funktionen wie Aufnahme, das Senden und Empfangen von Voicemail-, und und Empfangen von Anrufen. Die Anwendungen können mit Hilfe Flash, eingebettet in eine Website, und die Integration in bestehende Web-basierte Dienste. Die Plattform unterstützt die vielen bestehenden VoIP-Plattformen wie Skype
, GoogleTalk und MSN. Entwickler können die Endnutzer für die Anwendungen, und Ribbit kann die Abrechnung für sie. Es gibt mehrere Möglichkeiten zu bieten und die Entwickler für ihre Produkte, und in einigen Fällen wird Ribbit Aktien Einnahmen mit den Entwicklern. Ribbit protzte ein Entwickler eine Anwendung erstellt hat, dass einschließen Telefon Fähigkeiten in Salesforce.com. Durch die Eingabe eines Codes in das Handy, im Wesentlichen Nutzer ersetzen ihre aktuellen Voicemail mit Ribbit für Salesforce. Dann können Nutzer sehen, hören oder Text Transkripte ihrer mobilen Voicemail-Nachrichten innerhalb von Salesforce. Sie können die Nachrichten an Kollegen und sie Tag für die einfache Sortierung später. Benutzer können auch Anrufe empfangen und durch ihre Salesforce-Seite. Solche Anrufe werden automatisch in ihrer Salesforce-Anwendung. Ribbit für Salesforce kostet US $ 25 pro Benutzer pro Monat für den Endanwender. Es befindet sich derzeit in einer privaten Beta mit mehr als 90 Unternehmen und sollten allgemein verfügbar im Februar Ribbit sagte. Salute America's Heroes, ein Veteranen-Vereinigung, hat im Wesentlichen eine Call-Center-Anwendung, mit der Veteranen, die sich für die Gruppe machen und zu empfangen, während Telefonate zu Hause über einen Browser. Die Funktion ist integriert in eine Webseite eingebaut, der auch Hilfsmittel, die sie zu nutzen, während die Anrufe. Die Fähigkeit erlaubt es dem Verein zur Übernahme der Kosten für die Anrufe, anstatt die Erstattung der Arbeitnehmer für die Nutzung des eigenen Handys. Ribbit gestaltet seine eigenen Softswitch, der läuft auf Linux-Klingen und zertifiziert wurde in einer Alcatel-Lucent-Labor, um die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, dass Telekommunikations-Anbieter benötigen in der Regel, sagte Ted Griggs, CEO und Co-Gründer von Ribbit. Ribbit's Network Operations Center wird von einer dritten Partei in Virginia, und das Unternehmen arbeitet an der Eröffnung einer an der Westküste zu bieten geographische Entlassungen. Es kann zu erweitern, indem sie einfach mehrere Server. Ribbit sagt, dass mehr als 650 Entwickler arbeiten an neuen Anwendungen, auch wenn am Freitag, nur zwei waren auf der Entwickler-Site. "Dutzende" sind in der Nähe von Release, ein paar zusätzliche Anwendungen sollten am Montag, und viele mehr sollten in den ersten Monaten des nächsten Jahres, sagte Ribbit.
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