Donnerstag, 10. Januar 2008

VoIP-Software zur Aufzeichnung und Überwachung, der CallRex Professional 3,5 von Telrex.


Voip-Software wird dazu beitragen, dass die Überwachung und Aufzeichnung voip fordert für die Unternehmen wurden durch die Freisetzung Telrex. CallRex professionellen 3,5, wie es heißt liefert großartige Features für seine Kunden, zu denen große Skalierbarkeit, die hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit, Multi-Site-Installationen, erweiterte Multi-Site Call Recording und Monitoring, Advanced File Transfers, flexible Speicherlösung und gestrafft Archivierung.
Diese Software ist die erste Aufnahme voip zertifizierte Lösung zu verschlüsselten voip fordert Cisco callManager 5,0 und erlauben keinen Anruf Aufnahme-Dateien, die heimlich geändert. Einige der Features Details sind unten aufgeführt.
Truphone callRex 3,5 wirft verteilten Dienste Software-Architektur, bietet separate Dienste für die Kontrolle, Status, Aufnahme und Konvertierung von VoIP telefonieren. Es arbeitet unabhängig voneinander eingesetzt werden und auf die Industrie-Standard-Servern Fenster in Einzel-oder Multi-Server-Konfigurationen. Von jedem Ort mit callRex 3,5, Sie können, überwachen, abrufen, die Wiedergabe und nutzen Call-Aufnahmen.
Laut Jay Whalen, der IT-Leiter der Infrastruktur von Global Forex Trading (GFT), ist ein weltweit führender Anbieter von Echtzeit-Währungs-und Equity-Derivaten Dienstleistungen für private und institutionelle Händler, "callRex verleiht ihnen das Unternehmen, dass ihre Skalierbarkeit wachsendes Unternehmen wollen . "
Mit dem Call-Aufzeichnung und Echtzeit-Überwachung der Mitarbeiter Anrufe von jedem, wo in Ihrem gesamten Unternehmen, callRex ist ideal für Business-und Call-Center mit mehreren Niederlassungen, so helfen überwachen und aufzeichnen designierten Benutzer.
Sie können speichern, zu liefern und nutzte die verbesserte Funktionen zur Archivierung und Verwaltung straffen Management. Sie können auf einem Server zentralisieren, auf mehreren Servern, die direkt über die Network-Attached Storage (NAS) oder über ein Storage Area Network (SAN).
Dies ist die 1. IP-basierte Call-Aufzeichnung und Überwachung der Lösung überprüft, Monitor / Aufzeichnung verschlüsselt voip Telefonkonferenz mit vereinten cisco callmanager 5,0. Zuvor, die Unternehmen den Einsatz von VoIP Call-Recording-Lösung waren gezwungen zu deaktivieren call-Verschlüsselung, um ihre Anrufe mit callRex, aber Sie können jetzt Rekord-Verschlüsselung zu sichern und zu erhalten, um strengsten Sicherheitsanforderungen erfüllen. Bob cordes, VP Product Management und Marketing bei Telrex sagte: "callRex 3,5 bilden einen bedeutenden Fortschritt in der Architektur und Fähigkeiten der callRex Plattform. CallRex digitale watermaking Sicherheit Funktion sorgt dafür, dass Call-Aufnahmen, einmal erstellt, kann nicht heimlich verändert oder bearbeitet werden.
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