VoIP-System implementiert bei Long Eaton Health Centre, Derbystire County.
Ein neuer VoIP-Telefonie-System von NEC phillips einheitlichen Lösungen ist nun in der langen Eaton Health Center, ein multifunktionales Klinik in Derbyshire Land PCT. Das neue System gilt für rund 65000 Dollar und ist in der Lage, die Unterstützung der Klinik, um mit den 1500 Patienten Anrufe und Anfragen zu erhalten täglich.
Das Gerät SOPHO 2000 IPS wird eine hybride IP-Kommunikations-Infrastruktur für lange Eaton, das Gerät ist auch in der Lage, die eine reibungslose Bewegung in Richtung voll skalierbare lokalen IP-Telefonie, die Verringerung der Gesundheits-Call-Center-Kosten.
Long Eaton auch beabsichtigt, die Zahl der Anfragen wird vernachlässigt und die Erhöhung der Zahl der Anrufe zu lösen effektiv und schnell mit Hilfe der Call Queuing-Anlage.
Die lange Eaton Gesundheits-Zentrum ist relativ neu, es begann erst im vergangenen Mai Operationen, und es ist im Besitz und finanziert von der Southern Derbyshire Local Improvement Finance Trust Company (LIFTCo), bietet es ein breites Spektrum von Primär-und Community-Services wie Gesundheit Apotheke, ein GP Praxis, Kinder-Klinik, Therapie und berufliche Sprach-und Sprachtherapie.
Ian Gast, der Marketing Manager von NEC Phillips offenbart E-Health in Primary Care, die lange gewünschte Eaton ein System, das die Widerstandsfähigkeit und Call-Traffic-Management. Das Gerät (IPS) bietet sowohl analoge und digitale Funktionen und ihre IP-Infrastruktur-Applikationen bauen wir um ihn herum, und konfigurieren es nach den Kunden-anforderungen.
Anrufe können mit Hilfe von Informations-Präsenz, mit dem neuen System. Dies ermöglicht die Empfangsdame zu identifizieren, die bestimmte Anrufe zu bestimmten Nummern und diese verbessern besseres Handling von Anrufen, mehr Flexibilität und Transparenz sind daher für die Mitte.
Informations-und Kommunikations-Technologie für Derbyshire Land PCT wird von Derwent Shared Services. Laut Christian Somers, der Telekommunikations-Manager: "Das neue Gebäude, das bedeutete zu machen einen großen Unterschied für die Allgemeinheit, und die Gesundheitsversorgung Lieferung Methoden benötigt eine neue TK-Anlage. Der Aufruf Schlange Einrichtung macht den Unterschied ".
Somers auch behauptet, dass sowohl die Patienten und Anwender zunehmend schätzen die Vorteile des Systems. Das Gerät ist mit Desktops und es ermöglicht Empfangsdamen wirksam Bereich mehr Anrufe mit der Anwesenheit-Management-Funktionalität, so dass die Anordnung der Anrufe je nach Empfänger-Status einfach.
Ursprünglich''meisten Patienten klagten über finden es schwierig, sich über ein erstes Mal und viel erlebt Anrufer ein Besetztzeichen Ton wurden nur in der Lage, jemanden zu sprechen, nachdem mehrere Versuche. Aber derzeit Anwender und Patienten haben ein positives Feedback, und wir erwarten die Zusammenarbeit mit NEC phillips weiter voran mit den Vorteilen der IP-Telefonie, somers hinzugefügt.
In der Bewertung der Stellungnahme''wir wussten lange Eaton's größte müssen - Handhabung fordert in einer verbesserten Version und mehr Informationen zur Verfügung, um seine Mitarbeiter. Unsere Zusammenarbeit mit dem Zentrum war, um sicherzustellen, dass das neue System richtig und fordert, dass die Patienten nicht lange auf sich warten einen Anruf reagieren. Mitarbeiter sind auf das neue System in einem oder zwei Tagen und zu aktualisieren. Die Resonanz war sehr ermutigend, so dass zwei weitere LIFTCo's zur Eingehung ähnliche Vereinbarung für derartige Systeme mit uns in Verbindung.
Das Gerät SOPHO 2000 IPS wird eine hybride IP-Kommunikations-Infrastruktur für lange Eaton, das Gerät ist auch in der Lage, die eine reibungslose Bewegung in Richtung voll skalierbare lokalen IP-Telefonie, die Verringerung der Gesundheits-Call-Center-Kosten.
Long Eaton auch beabsichtigt, die Zahl der Anfragen wird vernachlässigt und die Erhöhung der Zahl der Anrufe zu lösen effektiv und schnell mit Hilfe der Call Queuing-Anlage.
Die lange Eaton Gesundheits-Zentrum ist relativ neu, es begann erst im vergangenen Mai Operationen, und es ist im Besitz und finanziert von der Southern Derbyshire Local Improvement Finance Trust Company (LIFTCo), bietet es ein breites Spektrum von Primär-und Community-Services wie Gesundheit Apotheke, ein GP Praxis, Kinder-Klinik, Therapie und berufliche Sprach-und Sprachtherapie.
Ian Gast, der Marketing Manager von NEC Phillips offenbart E-Health in Primary Care, die lange gewünschte Eaton ein System, das die Widerstandsfähigkeit und Call-Traffic-Management. Das Gerät (IPS) bietet sowohl analoge und digitale Funktionen und ihre IP-Infrastruktur-Applikationen bauen wir um ihn herum, und konfigurieren es nach den Kunden-anforderungen.
Anrufe können mit Hilfe von Informations-Präsenz, mit dem neuen System. Dies ermöglicht die Empfangsdame zu identifizieren, die bestimmte Anrufe zu bestimmten Nummern und diese verbessern besseres Handling von Anrufen, mehr Flexibilität und Transparenz sind daher für die Mitte.
Informations-und Kommunikations-Technologie für Derbyshire Land PCT wird von Derwent Shared Services. Laut Christian Somers, der Telekommunikations-Manager: "Das neue Gebäude, das bedeutete zu machen einen großen Unterschied für die Allgemeinheit, und die Gesundheitsversorgung Lieferung Methoden benötigt eine neue TK-Anlage. Der Aufruf Schlange Einrichtung macht den Unterschied ".
Somers auch behauptet, dass sowohl die Patienten und Anwender zunehmend schätzen die Vorteile des Systems. Das Gerät ist mit Desktops und es ermöglicht Empfangsdamen wirksam Bereich mehr Anrufe mit der Anwesenheit-Management-Funktionalität, so dass die Anordnung der Anrufe je nach Empfänger-Status einfach.
Ursprünglich''meisten Patienten klagten über finden es schwierig, sich über ein erstes Mal und viel erlebt Anrufer ein Besetztzeichen Ton wurden nur in der Lage, jemanden zu sprechen, nachdem mehrere Versuche. Aber derzeit Anwender und Patienten haben ein positives Feedback, und wir erwarten die Zusammenarbeit mit NEC phillips weiter voran mit den Vorteilen der IP-Telefonie, somers hinzugefügt.
In der Bewertung der Stellungnahme''wir wussten lange Eaton's größte müssen - Handhabung fordert in einer verbesserten Version und mehr Informationen zur Verfügung, um seine Mitarbeiter. Unsere Zusammenarbeit mit dem Zentrum war, um sicherzustellen, dass das neue System richtig und fordert, dass die Patienten nicht lange auf sich warten einen Anruf reagieren. Mitarbeiter sind auf das neue System in einem oder zwei Tagen und zu aktualisieren. Die Resonanz war sehr ermutigend, so dass zwei weitere LIFTCo's zur Eingehung ähnliche Vereinbarung für derartige Systeme mit uns in Verbindung.
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